𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Vielleicht steht es hier schon irgendwo, gab es zur DA 7700 25th Gruppe passende Rahmenschalthebel?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinVielleicht steht es hier schon irgendwo, gab es zur DA 7700 25th Gruppe passende Rahmenschalthebel?
Danke
Die habe ich, dachte es gibt welche mit der 25 drauf.Naja doch: normale SL-7700.
Mist, dann brauche ich zu der Stütze ja auch noch die Kurbel...Das sind Profi Teile.
Ist es nicht günstiger sich Aufkleber Drucken zu lassen wenn das der einzige Unterschied ist?Mist, dann brauche ich zu der Stütze ja auch noch die Kurbel...
Ist nicht sammelwürdig. Wirkte immer schon billig mit den großen Schriftzügen.Doppel-Mist... STI gab es auch, glaube ich...
Stimmt schon, schön sind die nicht... Ich finde sie aber trotzdem cool. Wollte SHIMANO damit sichergehen, dass sie als Komponenten-Sponsor im Profisport neben Campagnolo wahrgenommen werden? Damals hatten die doch bestimmt schon 50% der Profiteams, oder? Reine Schätzung, hab keine Ahnung...Ist nicht sammelwürdig. Wirkte immer schon billig mit den großen Schriftzügen.
Ich glaube das ging um eine bessere Wahrnehmung bei TV Übertragungen und in der Presse.Stimmt schon, schön sind die nicht... Ich finde sie aber trotzdem cool. Wollte SHIMANO damit sichergehen, dass sie als Komponenten-Sponsor im Profisport neben Campagnolo wahrgenommen werden? Damals hatten die doch bestimmt schon 50% der Profiteams, oder? Reine Schätzung, hab keine Ahnung...
...ach, das würde ich gar nicht mal so sagen; manch' "laute" Räder mit Kriegsbemalung gefallen mir schon sehr. Mein Pantani-Bianchi zum Beispiel... das SIMPLON Pavo,... und die meisten Team-Replicas von @gridno27 gefallen mir auch sehr gut! Es muss halt nur alles zusammen passen, finde ich... und es passt eben nicht zu JEDEM Rad.Ich glaube das ging um eine bessere Wahrnehmung bei TV Übertragungen und in der Presse.
Du stehst doch sonst nicht so auf Kriegsbemalung..., der Reiz des seltenen?
...Sohnemanns zu-zukünftiges Rad, das Peugeot...(...)
Wofür brauchst du die Komponenten überhaupt...?
Bin erstaunt, dass es demnach eine Alu- und ein Stahlausführung gab.dura ace PD 7400 Anleitung