Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine, nein.weiter gefragt: sind die käfige vom 7400 und dem 7200 austauschbar?
wenn ja, könnte doch der vom 6207 an das 7200 passen...?
Weshalb willst du das denn machen ?
Ich recherchiere das nur.Weshalb willst du das denn machen ?
Käfige waren doch nur um Kugeln zu sparen da,in der HerstellungMorgen, ich brauche noch einmal Sachverstand und Erfahrung
Habe diesen ziemlich schönen 7400er Dura Ace Steuersatz hier liegen und wundere mich gerade ob der lösen Kugeln.
Normalerweise kamen die doch nicht mit losen Kugeln sondern mit Kugelringen oder
So sollte die Montage aber doch trotzdem kein Problem darstellen?
Und ich komme auf insgesamt 42 Kugeln, also je 21 Stück oben/unten.
Anhang anzeigen 1180135
Käfige waren doch nur um Kugeln zu sparen da,in der Herstellung
Und Zeitersparnis bei Erstmontage
Je mehr Kugeln um so besser wegen der Last verteilung
Gib mal in meinen Shimano link in meiner Sig HP-7400 ein. 20 Kugeln je Käfig ist korrekt. Daher wundere ich mich, dass du lose gerade mal eine Kugel mehr hast. Es sollten möglichst viele Kugeln sein, ohne aber dass diese gegenseitig beim Montieren Druck aufbauen. Im Zweifel lieber eine Kugel zu wenig als zu viel nehmen.
Wenn du die Kugelkäfige siehst, dann kannst su sehen, dass auch ohne diesen nicht mehr Kugeln auf den Umfang passen.
Ich kenne Käfige so, dass die Blechzungen des Käfigs die Kugeln seitlich auf Abstand halten; sich zwischen den Kugeln befinden. So sieht das auch hier im PDF aus. Wer kann ein real Foto beisteuern?Wenn du die Kugelkäfige siehst, dann kannst su sehen, dass auch ohne diesen nicht mehr Kugeln auf den Umfang passen.
Ich kenne Käfige so, dass die Blechzungen des Käfigs die Kugeln seitlich auf Abstand halten; sich zwischen den Kugeln befinden. So sieht das auch hier im PDF aus. Wer kann ein real Foto beisteuern?
Für mich eindeutig, dass die 20 Kugeln zueinander auf kleinen Abstand gehalten werden. Vielleicht passen lose tatsächlich nur 21 Kugeln in das Lager, vielleicht auch 1 oder 2 mehr. Das kannst du ja oben oder unten mal probieren.Von zwei unterschiedlichen Angeboten bei eBay geliehen, aber das sollte es sein?
Anhang anzeigen 1180205
Anhang anzeigen 1180206
Für mich eindeutig, dass die 20 Kugeln zueinander auf kleinen Abstand gehalten werden. Vielleicht passen lose tatsächlich nur 21 Kugeln in das Lager, vielleicht auch 1 oder 2 mehr. Das kannst du ja oben oder unten mal probieren.
Das ist der klassische Fall, der durch mehr einzeln eingelegte Kugeln an Abstützfläche gewinnt.Die Legende lebt- der THUN-Sportsteuersatz...
Anhang anzeigen 1180213