Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind doch noch wie Neu.
Ich wandere mit meinem Anliegen mal in diesen Faden, da ich noch weitere Fragen habe.Die letzte Version des Dura Ace AX von 1983 hatte keine Rasterung mehr - das wäre ein guter Kandidat für die vorgesehene Verwendung, ohne Verbasteln zu müssen.
Dura Ace AX kam erst 1980 raus.Ich wandere mit meinem Anliegen mal in diesen Faden, da ich noch weitere Fragen habe.
Ich erwäge einen Aufbau aus den 70ern (Raleigh Professional) mit der Dura-Ace AX 7300.
Und?Dura Ace AX kam erst 1980 raus.
Was und?
Ich präzisiere: Ich erwäge einen Aufbau mit einem Rahmen aus dem Jahre 1979. Dass die Dura-Ace AX 7300 aus den frühen 80ern stammt, ist mir bewusst.
Das hier scheint ohne Rasterung zu sein, wenn da nicht einer selber rumgefeilt hat…
Preis passt auchDas hier scheint ohne Rasterung zu sein, wenn da nicht einer selber rumgefeilt hat…
https://www.ebay.de/itm/27522322100...4XIq/4fke6wiqnnjg88EJl8u8=|tkp:Bk9SR5Ke-tC2YQ
Ich würde mir ein günstiges mit Rasterung kaufen. Wenn alles richtig eingestellt ist, sollte das mit deinen Schalthebeln funktionieren. Wenn nicht, kannst du ja eventuell die Raststufen selber abfeilen oder du verkaufst es wieder und suchst dann wirklich eines ohne Stufen für einen akzeptablen Preis.
Klingt vernünftig.Ich würde mir ein günstiges mit Rasterung kaufen. Wenn alles richtig eingestellt ist, sollte das mit deinen Schalthebeln funktionieren. Wenn nicht, kannst du ja eventuell die Raststufen selber abfeilen oder du verkaufst es wieder und suchst dann wirklich eines ohne Stufen für einen akzeptablen Preis.
Und dann in dem mäßigen Zustand.Preis passt auch
Ich habe ein schön erhaltenes Schaltwerk gefunden:Ich würde mir ein günstiges mit Rasterung kaufen. Wenn alles richtig eingestellt ist, sollte das mit deinen Schalthebeln funktionieren. Wenn nicht, kannst du ja eventuell die Raststufen selber abfeilen oder du verkaufst es wieder und suchst dann wirklich eines ohne Stufen für einen akzeptablen Preis.
Könnte ich sogar noch haben, ich gucke mal nach. Kann aber etwas dauern.Wo kriege ich für ein 7400er-Schaltwerk den passenden Pulleye (hat einen Riss...)?
Anhang anzeigen 1210619
Danke!
Tom
Könnte ich sogar noch haben, ich gucke mal nach. Kann aber etwas dauern.
Es kann sein, daß auf dem Bild das innere Käfigblech falsch herum montiert ist. Besser mal kontrollieren...