Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum bist Du auch nur profiAMATEUR und kein richtiger Profi
Nachdem es gestern Abend geschneit hat, habe ich den Wintercrosser einsatzbereit gemachthast du schon die Schneeketten aufgezogen?
Dann aber jetzt Bilder von der Winterfahrt reinstellen.
Nachdem es gestern Abend geschneit hat, habe ich den Wintercrosser einsatzbereit gemacht
Der verkleidet mit Blattgold und rechnet bestimmt Goldzähne ab. Damit finanziert er sich das HobbyDer hat bestimmt noch alte Goldzähne .
Der hat höchstens junge Goldzähne.Der hat bestimmt noch alte Goldzähne .
Im Maschinenbau würde man erschlagen, wenn man einen Lagerpassitz mit einem Gewindeelement (Konusgewinde auf Achsgewinde) zentriert. Eine Gewinde ist ein relativ ungenaues Formelement.Würde ich schon gerne hören, wo doch Dura-Ace Naben sehr präzise konusgelagert sind...
Die habe ich absichtlich runder geschliffen, da ich sehen wollte wie das Material reagiert. War ja nur ein Test an einem alten Hebel um zu sehen, ob man etwas machen kann. Der ist so hinüber, dass er sowieso in die Tonne gewandert wäre. Du hast aber recht mit den abgerundeten Kanten. Bei der FC 7400 zum Beispiel muss man schon aufpassen, dass die Kanten nicht abgerundet werden. Ich nehme an der Stelle immer einen harten Schleifstein. Sonst hat man ruckzuck eine FC 7410.Man sieht aber an deinem Beispiel auch gut, wie sich die ursprünglich markanten Kanten immer mehr verschleifen; das stört mich bei vielen polierten Teilen.
HU: tartó oder hórdarWas heißt "bracket" nun auf ungarisch?
Und was auf deutsch?
Kann man machen.
Man sieht aber an deinem Beispiel auch gut, wie sich die ursprünglich markanten Kanten immer mehr verschleifen; das stört mich bei vielen polierten Teilen.
Gruß
Jo estet!Die habe ich absichtlich runder geschliffen, da ich sehen wollte wie das Material reagiert. War ja nur ein Test an einem alten Hebel um zu sehen, ob man etwas machen kann. Der ist so hinüber, dass er sowieso in die Tonne gewandert wäre. Du hast aber recht mit den abgerundeten Kanten. Bei der FC 7400 zum Beispiel muss man schon aufpassen, dass die Kanten nicht abgerundet werden. Ich nehme an der Stelle immer einen harten Schleifstein. Sonst hat man ruckzuck eine FC 7410.
HU: tartó oder hórdar
DE: Halter oder Träger
Nacher: 50/38
Anhang anzeigen 108115