Das denke ich auch, dass die identisch sind. Wollte nur noch mal nachhaken ...sind meines wissens identisch. ohne dafür die hand ins feuer zu legen. gibt es überhaupt Pedalplatten mit 74xx-er teilenummer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das denke ich auch, dass die identisch sind. Wollte nur noch mal nachhaken ...sind meines wissens identisch. ohne dafür die hand ins feuer zu legen. gibt es überhaupt Pedalplatten mit 74xx-er teilenummer?
FH7400 und 7401 sind fast baugleich 126mm EB-UG-DA, nur ein 1mm Zwischenring auf der Achse wandert wg.7fach bei FH7401 nach rechts
FH7402 8-fach UG-DA hat einen längeren FL-Körper und 130-er EB-Maß
FH7403 hat 8f.UG+HG -tauglichkeit ab 12-er 1.Stufe bei 130mm
Alles klar?
Zu 1.Ich habe mal eine Frage zur Kompatibilität der 74xx...vllt kann jmd helfen
1. ist das 8fach schaltwerk 7402 mit den 7fach Schalthebeln 7401 kompatibel? Dürfte nichts gegen sprechen oder?
2. ist das 7402 schaltwerk mit 6401 7fach Hebeln kompatibel? Da gibts doch eine alternative zugführung, die das möglich macht?
1. ja, nein.Ich habe mal eine Frage zur Kompatibilität der 74xx...vllt kann jmd helfen
1. ist das 8fach schaltwerk 7402 mit den 7fach Schalthebeln 7401 kompatibel? Dürfte nichts gegen sprechen oder?
2. ist das 7402 schaltwerk mit 6401 7fach Hebeln kompatibel? Da gibts doch eine alternative zugführung, die das möglich macht?
Eine Frage als Neu-Dura acer. Wie bekomme ich denn die Kurbel ab? Die hat doch eine Schraube für Inbus, dann ist da außen jedoch noch so ein Ring mit zwei Löchern, wie für einen sehr kleinen Stirnlochschlüssel. Haben die was zu bedeuten?
Einfach den Inbus nutzen, dann sollte die Kurbel runterkommen.
Die zwei Loecher aussen sind damit man den Ring der die Inbusschraube in der Kurbel sichert auch losschrauben kann.
Oliver
Hat jemand von euch schonmal die Hoods an einem ST-7700 gewechselt? Bevor ich da jetzt gleich wie wild dran rumzerre...
Muss ich da vielleicht erstmal was lösen?
Merci!