Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
- Registriert
- 20 Januar 2012
- Beiträge
- 49.154
- Reaktionspunkte
- 68.944
gute Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schicke mir doch mal gleich einen passenden Umwerfer für Anlötsockel(...)
In dem Zustand habe ich ja einiges in der Verkaufskiste liegen ...
(...)
Was willste denn mit dem verschrammten Zeug, Profiamateur?
In dem Zustand habe ich ja einiges in der Verkaufskiste liegen ...
Die Naben und Bremsen kann man ja noch schleifen und polieren, aber das Schaltwerk und die STI? Oder wirst Du das erste vollpolierte Schaltwerk basteln?
Nicht jeder hat die Möglichkeit, die Voraussetzungen und das Anspruchsniveau wie Du.Eigentlich verwende ich für jede Fahrt einen NOS LRS den ich danach wegwerfe. Die Fragen hier erfinde ich nur, um die sozialen Kontakte zu pflegen.
...............................................
Aber ... Aber ... Das ist doch der Profiamateur!Nicht jeder hat die Möglichkeit, die Voraussetzungen und das Anspruchsniveau wie Du.
Ich kenne von Dir nichts anderes.Mensch, da poliert man mal hin und wieder ein bißchen, und schon wird erwartet, daß man nur noch Supernova-gleich-leuchtende Teile verbaut.... tssss....
Müsste ich einen übrig haben. Ich schaue mal....und ein Gummiring fehlt da auch noch an der Bremse!
Kann ich mit dazu tun ... Fehlt Dir sonst noch was?Dann schicke mir doch mal gleich einen passenden Umwerfer für Anlötsockel
Ja, deine Kto.-Verbindung(...) Fehlt Dir sonst noch was?
...halt typisch sado-maso(...)
Mit dem Du Dich ja voller Inbrunst selbst geißelst .....
LG Helmut
Schicke Dir erst Mal Bilder. Aber da Du ja inzwischen alles nimmst ...Ja, deine Kto.-Verbindung
Danke schon mal im voraus.
• Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen FD-7400, FD-7402 und FD-7403?
• Und gab/gibt es eigentlich auch FD-7401?
Was willste denn mit dem verschrammten Zeug, Profiamateur?
In dem Zustand habe ich ja einiges in der Verkaufskiste liegen ...
Die Naben und Bremsen kann man ja noch schleifen und polieren, aber das Schaltwerk und die STI? Oder wirst Du das erste vollpolierte Schaltwerk basteln?
Das ist bei den Dura Ace Komponenten nichts neues. Selbst Tricolor Komponenten waren teilweise leichter. Leichtbau mit Dura Ace ist daher auch so eine Sache, die recht aufwändig wird. Bei den RX ist halt vieles aus Plastik, was bei Dura Ace aus Metall ist.Was ist da los?
Schon in Christian Smoliks "Das Rennrad" wird die RX 100 Bremse als Geheimtipp gehandelt. Leicht, schön und steht den höherwertigen Gruppen in nichts nach. Ich hatte die Gruppe mal an einem Trek 1200 Alurahmen und es gab nichts zu meckern, auch optisch schöner wie die Gruppenhöhere 105 SC.
Die läuft nur sehr leicht an und das kriegt man dann nicht mehr weg :-/Schon in Christian Smoliks "Das Rennrad" wird die RX 100 Bremse als Geheimtipp gehandelt. Leicht, schön und steht den höherwertigen Gruppen in nichts nach. Ich hatte die Gruppe mal an einem Trek 1200 Alurahmen und es gab nichts zu meckern, auch optisch schöner wie die Gruppenhöhere 105 SC.
Grüße
Die große weltweite Bucht.Ich bin auf der Sucha nach Hoods für die Dura Ace 7402 BL in Schwarz. Wer kann mir da weiterhelfen?
Hätte noch eine DA 6-fach UG-Nabe in gutem Zustand. Lager top und neu geschmiert.Hey MukMuk,
Ich bin auf der Suche nach ner 7400-Gruppe.....verschrammtes Zeug für mich perfekt, da das Budget nicht allzu groß ist. Haste da wirklich einige Sachen über? Dann tät ich da stärkstes Interesse dran bekunden tun.