Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du dir sicher, dass alle Parts eloxiert sind?Dei Oberflächen sind eloxiert.
Da gebe ich dir völlig recht! Bei der Oberfläche haben sich die Japaner schon etwas dabei gedacht. Einen Spiegelglanz möchte ich nicht erreichen, eine sinnvolle Langzeit-Konservierung ist mir definizv zu aufwendig. Ich würde die Teile lediglich wegen der Kratzer, Steinschläge und der teilweise stumpfen Anmutung polieren.Ergänzung : Diese ungefärbte Eloxalschicht schützt das Aluminium vor Umwelteinflüssen , uns ich würde die schön drauflassen ...
Das hat schon seinen Sinn .
Die Schalthebel der STIs sind klarlackiert, die Bremsgriffe wirken jedoch wiederum nicht lackiert:Zumindest die Rahmenschalthebel aus der 7700er Gruppe sind auf jeden Fall Klarlack beschichtet. Ob die zusätzlich auch noch eloxiert sind weiß ich nicht.
Die Oberfläche der Kurbeln und der STIs verhält sich auch eher so als ob die lackiert wären.
Hallo zusammen,
ich hab an einem meiner Räder 7400er STIs dran. Hier habe ich an der rechten Seite das Problem, dass manchmal der große Hebel beim Schalten nicht korrekt zurückspringt - passiert teilweise auch beim kleinen Hebel. Fühlt sich also nicht mehr 100%ig an. Kann man die Teile warten, bzw. was könnte es sein? Rückholfeder? Verharzt/verklebt?
Grüße
Besser Brunox turbospray verwenden...ich würde erstmal versuchen zweiteres auszuschließen, weil dann ist dein Problem schnell behoben.
Einfach ordentlich WD40 in den STI sprühen, einwirken lassen, oft durchschalten, eventuell nochmal das ganze. Wenn es dann immer noch nicht geht darfst du dich auf Fummelarbeit mit unklarem Ausgang gefasst machen...
lustig, das die damals das gesamte gebilde 'kettenblätter-kurbeln-lager' als 'tretlager' bezeichnet haben.
Sehr geil, da hätte ich glatt mitgeboten. Lese ich da "Eurobike 94" auf dem Waggon?
Falls jmd. diese Gummiringe für die 740x bremsen sucht...
... DA 7400 - ... DA 7200 und 7400? ...