Siegfried Paul
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2. nee, chinamann - jetzt wird sicherlich ne kurbel mit lk 130 verbaut sein, und da ist mit 38 zähnen schluß.
lk 110 ist die nötige - sugino xd2 von radplan delta z.b., da ist dann von 33 - paarundfünfzig alles möglich...
Die Abstände der Kettenblätter wären nicht das Problem aber man beachte die obige Bemerkung vom Roy aus Koellen zur Größe der verwendbaren Kettenblätter (und auch zum Umwerfer).Vielen Dank für diese schnellen Antworten. Das sind ja sehr erfreuliche Nachrichten!
@HongKong : Wow meine Kurbel (2 x 6-fach) ist kompatibel zu 9-fach Blättern? Die Abstände zwischen großem und kleinem Kettenblatt würden weiterhin passen?
Und meinen Umwerfer kann ich weiter verwenden?
die kurbel und passende blätter gibt es in silber, ja. hab ich von dort, blätter allerdings in schwarz mit silbernen kanten. sieht gut aus, guck mal mein nishiki...
da, wo der umwerfer am rahmen befestigt ist, ist nix - dann schelle als bestandteil des werfers.
oder du hast ein angelötetes blech als bestandteil des rahmens - dann eben anlöt
lk 130 - minimum 38 zähne, ja!!!
gerade erst gesehen - bist ja ganz neu hier - willkommen, und mach ruhig mal bilder vom rad, ist hier die währung, mit der üblicherweise bezahlt wird![]()