veloseb
dark, cold, wet...choose one
Eine der geilsten Sattelstützen, die ich je in der Hand hatte. Superdünner Stahl und dann das Finish
- leider etwas empfindlich. Ich habe eine NOS in 26,6, bringt Dich aber auch nicht weiter?
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nöEine der geilsten Sattelstützen, die ich je in der Hand hatte. Superdünner Stahl und dann das Finish- leider etwas empfindlich. Ich habe eine NOS in 26,6, bringt Dich aber auch nicht weiter?
und die frage, ob es die sp 7410 in 26,8 gab???
Njet. Meine ist 27,0 und für einen Rahmen vorgesehen, der eine lange Stütze in dem Durchmesser braucht.ok, dann suche ich mal...
oder ist deine vakant?
und 26,8?
Wie lange ist denn da der max. Auszug ab Klemmung?
Max bei 7 cm. Gesamtrohr ist ca. 24 cm, dadrauf dann Klemmung.Wie lange ist denn da der max. Auszug ab Klemmung?
Das Plastikformstück in den Hörnern der Bremsgriffe ist bei beiden Hebeln unterschiedlich
Vielleicht hat jemand einen Scan der Umbauanleitung
Es gab wohl zwei verschiedene DA Schnellspanner, die älteren sahen vermutlich so aus:Hmm,
ich habe hier eine erste Generation DA-Nabe mit Shimano geprägtem Schnellspanner und glockenförmiger Mutter.
Sollte die nicht gezahnt sein?
@pplan hat doch neulich so viel nos erstanden. Kann man da Geburtstage ablesen?
http://m.fotos.rennrad-news.de/p/397830?page=2
Es gab wohl zwei verschiedene DA Schnellspanner, die älteren sahen vermutlich so aus:
Anhang anzeigen 286009
Das mit den Muttern verstehe ich nicht, die aus Deinem Album sind doch gezahnt, oder?