schorsch38
Neuer Benutzer
Ich dachte alles mal auseinander nehmen und Fett reinschmieren müsste sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die Vorstufe des "Kaputtreparierens"....niemals ohne Not irgendetwas zerlegen !Ich dachte alles mal auseinander nehmen und Fett reinschmieren müsste sein....
Wie bekomme ich denn dieses Ding auseinander ohne es zu zerstören?
Anhang anzeigen 344245
Ist glaube ich eine 7210.
Über eine Explosionszeichnung würde ich mich sehr freuen.
Anhang anzeigen 344246
..........äääh und wie isset mit der Schaltung? Besser auch nur von außen reinigen?
Anhang anzeigen 344343
Hä ?!?Vor allen Dingen kann man das 7200-Schaltwerk wunderbar demontieren:
Der Käfig läßt sich per "Knopfdruck" aufklappen, so daß die Schaltrollen nicht demontiert werden müssen.
Vor allen Dingen kann man das 7200-Schaltwerk wunderbar demontieren:
Der Käfig läßt sich per "Knopfdruck" aufklappen, so daß die Schaltrollen nicht demontiert werden müssen.
Sieh Dir das Schaltwerk an: Die Kettenführung hinter der Leitrolle auf der Rückseite des Käfigs läßt sich wegklappen.Hä ?!?
Welcher Knopf, den Trick kenne ich nicht.
Hatte das SW noch nie in der Hand und kannte daher auch die Rückseite bis dahin nicht...Sieh Dir das Schaltwerk an: Die Kettenführung hinter der Leitrolle auf der Rückseite des Käfigs läßt sich wegklappen.
Dadurch kann die Kette ganz bequem entnommen werden. Dazu mußt Du einen kleinen Knopf auf der Vorderseite drücken
und das Teil zur Seite klappen.
Anhang anzeigen 344356
Es gibt welche mit und welche ohne diesen "Knopf". Ich hab schon solche und solche gesehen.Hä ?!?
Welcher Knopf, den Trick kenne ich nicht.
Was ist daran jetzt besonders?