• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Für alle Fragenden und Freunde der Dura Ace ...

Hast Du dazu mal Informationen? Bei koolstop.eu geht's nur bis R25

Deine Bremsen sind ohne Bremsschuhe?

Ja ich hab die bremsen über die Kleinanzeigen gekauft und gar nicht realisiert, dass die Schuhe so wichtig sind. Foto folgt:
IMG_6797.JPG

Die Info über einen Typ r26 hab ich aus einer Übersicht, die ich im Ebay-Shop Studio Brisant.
IMG_6807.PNG

Anzeige

Re: Für alle Fragenden und Freunde der Dura Ace ...
ich hab' da eine Frage - gab es für die DA 7700 9-fach eigentlich auch eine 36 Loch HR-Nabe - ich such mir hier seit Monaten 'nen Wolf danach
VR-Nabe gibt's auf jedem Fall (ich habe eine) aber bisher noch keine einzige HR-Nabe mit 36 Loch gesehen:( Alle inzwischen kaputt oder irgendwo in einem Banktresor ... weil vorne 36L und hinten 32L sieht einfach besch... aus.

@Binachi-Hilde ... d.h. Du hast ein HR mit HB-7700 9fach 36 Loch an GP4
ich möchte die sowieso in GP4 2nd Gen einspeichen - Wie ist den der Zustand?
Hast den in Deinem Verkaufsalbum drin?

@Binachi-Hilde ... d.h. Du hast ein HR mit HB-7700 9fach 36 Loch an GP4
ich möchte die sowieso in GP4 2nd Gen einspeichen - Wie ist den der Zustand?
Hast den in Deinem Verkaufsalbum drin?
nein, hab noch keine Fotos gemacht. Eigentlich wollte ein Bekannter die haben, aber der hat sich schon eine Weile nicht gemeldet. Ist ein alter WK-LRS von mir, nicht viel gefahren, aber das Eloxat ist laut meiner Erinnerung schon weg. Ich glaube, die Felgen haben noch das rote Bapperl. Habe aber noch neuere Felgen hier. Da ich Samstag für 2 Wochen weg fahre, schaffe ich es auch nicht mehr davor, Fotos zu machen, aber bei Interesse kannst du mich in gut 2 Wochen mal erinnern...

ich hab' da eine Frage - gab es für die DA 7700 9-fach eigentlich auch eine 36 Loch HR-Nabe - ich such mir hier seit Monaten 'nen Wolf danach
VR-Nabe gibt's auf jedem Fall (ich habe eine) aber bisher noch keine einzige HR-Nabe mit 36 Loch gesehen:( Alle inzwischen kaputt oder irgendwo in einem Banktresor ... weil vorne 36L und hinten 32L sieht einfach besch... aus.
Die FH 7700 gab es in 12,16,20,24,28,32,36Loch,wahlweise bis auf 32/36Loch auch vorbereitet für Messerspeichen.

Mein Set hat auch 24 loch Messerspeichen, sehr geil! Aber finde mal eine Felge dafür! :eek:

Mein Set hat auch 24 loch Messerspeichen, sehr geil! Aber finde mal eine Felge dafür! :eek:
Wenn neu kein Ausschlusskriterium ist, ist das doch kein Problem... Im Zweifelsfall ungebohrte von einem Händler mit Ahnung oder von Radplan Delta lochen lassen. Zumindest letztere sollten dir auch sagen können, welche Felgen dafür sinnvoll sind.

Wo (W) hast Du die gefunden - ich such seit mehr als einem halben Jahr - nur AMI-Land und dann für viel viel viel zu viel Geld - Danke
Hä?! :confused:
Bei 43€ sind doch bestimmt nicht zu viel für 'nen 77er Nabensatz mit Titan-Spannern. Okay, die Auktion ist noch nicht beendet und da wird sicher noch einiges gehen. Trotzdem könnte das doch was werden...

Edit:
Ach so, du meintest wohl die Angebote, die DU gefunden hattest.

Hä?! :confused:
Bei 43€ sind doch bestimmt nicht zu viel für 'nen 77er Nabensatz mit Titan-Spannern. Okay, die Auktion ist noch nicht beendet und da wird sicher noch einiges gehen. Trotzdem könnte das doch was werden...

Edit:
Ach so, du meintest wohl die Angebote, die DU gefunden hattest.

Bin scho' dabei - Auktion kannst Dir nie sicher sein...

Zurück