ols69
Enik Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesucht die DA7703 ist kann ich nicht sagen. Nicht wirklich selten, aber etwas suchen muss man die Teile schon.Kann mir jemand was zur Dura Ace 7703 sagen? Man findet nur recht wenig online.
Ist ja die 3-fach Variante der 7700, oder? War das die erste DA 3fach?
Ist die eher selten und gesucht oder Stadard Kram?
Mir gefallen die 3 KB (rein optisch) nicht so sehr, aber so einfach austauschbar sind die ja nicht.
STI, Umwerfer und Kurbel sind alle 3 fach.
Über ein bisschen Licht im Dunkel freu ich mich
Ich glaube mich erinner zu können dass dazu die in dieser Ansicht sichtbare Plastikhülse ausgezogen werden muss. Das Feder ist in eine seitliche aussparung an der kunsttoffhülse eingesteckt und könnte deshalb klemmen. es sollte mit wenig kraftaufwand rausgehen. versuch den mal mit etwas flachem auszuhebeln. Beim wieder zusammensetzen hast du das problem andersherum. Es kostet einiges an Mühe den Feder und Hülse in die richrige lage zu bringen um die Sicherungsscheibe an den Befestigungsbolzen anzubringen.Hat sich schon jemand über dieses SW hergemacht? Bin gerade dabei das Ding zu warten damits im Frühjahr am Radl seinen Dienst verrichten kann. Wie bekomme ich die Feder raus? Nummer 15 & 5 scheinen nur gesteckt zu sein. Aber ohne Gewalt tut sich nix.
Anhang anzeigen 386446
Perfekt, danke!@migro@rennrad guck mal im polieren- Thread auf Seite 66
Hat sich schon jemand über dieses SW hergemacht? Bin gerade dabei das Ding zu warten damits im Frühjahr am Radl seinen Dienst verrichten kann. Wie bekomme ich die Feder raus? Nummer 15 & 5 scheinen nur gesteckt zu sein. Aber ohne Gewalt tut sich nix.
Anhang anzeigen 386446
Bloß nicht weitermachen, es ist nur gesteckt und sollte sich normalerweise einfach rausziehen lassen. So siehts im inneren aus.Ich glaube mich erinner zu können dass dazu die in dieser Ansicht sichtbare Plastikhülse ausgezogen werden muss. Das Feder ist in eine seitliche aussparung an der kunsttoffhülse eingesteckt und könnte deshalb klemmen. es sollte mit wenig kraftaufwand rausgehen. versuch den mal mit etwas flachem auszuhebeln. Beim wieder zusammensetzen hast du das problem andersherum. Es kostet einiges an Mühe den Feder und Hülse in die richrige lage zu bringen um die Sicherungsscheibe an den Befestigungsbolzen anzubringen.
Ja, 'ne leichte Verbesserung zum RD-7900, aber das, was da jetzt kommt: echt gruselig!Das 9000er gefällt mir richtig gut.
Ja, 'ne leichte Verbesserung zum RD-7900, aber das, was da jetzt kommt: echt gruselig!