Am besten eine 12-30.Was für eine Kassette ratet Ihr mir zu kaufen mit bspw. 30-12 für das Schaltwerk da 7700?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten eine 12-30.Was für eine Kassette ratet Ihr mir zu kaufen mit bspw. 30-12 für das Schaltwerk da 7700?
Ich habe jetzt an meinem 7700 Schaltwerk eine MTB-Kassette 11-32 montiert. Es scheint zu funktionieren, konnte jedenfalls alle Gänge schalten und vorsichtig die Straße entlangrollen.Was für eine Kassette ratet Ihr mir zu kaufen mit bspw. 30-12 für das Schaltwerk da 7700?
Ich habe jetzt erstmal eine Shimano CS-HG50-9 12-30 gekauft.Ich habe jetzt an meinem 7700 Schaltwerk eine MTB-Kassette 11-32 montiert. Es scheint zu funktionieren, konnte jedenfalls alle Gänge schalten und vorsichtig die Straße entlangrollen.
Bike components und Rose haben Einzelritzel. Der örtliche Radladen kann sie auch besorgen.Ich habe jetzt erstmal eine Shimano CS-HG50-9 12-30 gekauft.
Nach der Lektüre hier kann ich durch aufbohren der Nieten einzelne Ritzen rausnehmen und durch Einzelritzel ersetzen.
Habt Ihr einen guten Vorschlag, wo Einzelritzel am besten gekauft werden?
Gruß Ivo
Sicher 12-30 und nicht 11-30? Gibt es einen link zu dem Kauf? Leider sind im 9-fach Bereich für mich angenehmere Kombinationen wie z.B. 12-32 und 12-34 (im Vergleich zu 11-32 und 11-34) nicht mehr erhältlich.Ich habe jetzt erstmal eine Shimano CS-HG50-9 12-30 gekauft.
Nach der Lektüre hier kann ich durch aufbohren der Nieten einzelne Ritzen rausnehmen und durch Einzelritzel ersetzen.
Ein 22er UG Ritzel habe ich da. Weiß allerdings nicht, ob das DA ist.Hallo,
ich benötige ein gut erhaltenes, wenn es geht brüniertes DA Uniglide Ritzel mit 22 Zähnen sowie eines mit 25 oder 26 Zähnen. Hat jemand so eines in seinem Fundus und möchtes es verkaufen?
Teichholz