Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rahmennummer auf der vorderen, oberen Hälfte des Tretlagergehäuses - bei den Reynolds Ajaccio's
Anhang anzeigen 920118
Waren die Romani nicht unterverchromt, zumindest das Heck?Der Rest passt, aber keine Nummer auf dem Tretlagergehäuse, weder unten drunter oder oben drauf
Anhang anzeigen 920140Anhang anzeigen 920141
Also habe ich wohl ein "nur" ein normales Romani .....
Oliver
Ja,Waren die Romani nicht unterverchromt, zumindest das Heck?
HiAnhang anzeigen 920114
Rahmennummer auf der vorderen, oberen Hälfte des Tretlagergehäuses - bei den Reynolds Ajaccio's
Anhang anzeigen 920118
Anhang anzeigen 920128
Schätze - anhand der Rahmennummer - so 84/85.Hi
Von wann ist deines?
Hast du auch die Kunststoff Zuführung am Tretlagergehäuse?
Grüße Andreas
Danke dirSchätze - anhand der Rahmennummer - so 84/85.
Und ja, Kunststoffzugführung!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android@Winston98 ?
Yepp, da helfen auch die schicken Modolo Hebel nicht.Ja der Preis ist zu hoch Keine Frage
Guten Morgen
Ich habe gestern dieses Salerno mitgenommen als ich den Raben abgeholt habe.
Das Rad ist sicherlich so gut wie nicht bewegt worden (Bremsflanken ohne Abrieb) Alles original Rival (selbst der Vorbau)
RH ist 56 C-T
Ich möchte das Rad gerne weitergeben am liebsten im Forum also wenn jemand Interesse hat VHB 300 Euro verkauft
Anhang anzeigen 919718Anhang anzeigen 919719Anhang anzeigen 919720Anhang anzeigen 919721Anhang anzeigen 919722Anhang anzeigen 919723Anhang anzeigen 919724Anhang anzeigen 919725Anhang anzeigen 919726
HiHallo Anma1975,
Ist das Salerno bitte noch zu haben und wo steht es?
Grüße
Lou
AW: für Freunde des Hercules
Zur Geschichte dieser Räder: die hellblauen Hercules waren ja die Team-Räder der erfolgreichen RSG Nürnberg. In den Tour-Heften so ab 1984 ist zum einen zu lesen, dass Hercules die normalen Räder im Ofen gelötet hat, andererseits wurden die Profimaschinen, also die mit den Gravuren in den Enden der Sitzstreben, wohl von Nöll gebaut wurden. Material war wohl Mannesmann 34 CrMo 4, das mit Silber gelötet wurde. 1985 hat Nöll mit diesen Rahmen das gesamte Nürnberger Team ausgerüstet, natürlich als Hercules lackiert und gelabelt. Das Rohr sollte ähnlich gut und leicht wie 753 sein, aber noch zugfester und bruchsicherer, allerdings wohl nicht konifiziert sondern durchegehend gelich dünn mit Wandstärken von 0,6 im Oberrohr und 0,8mm im Unter- und Sitzrohr.
Das Ganze ist in der Tour 3/85 nachzulesen.