• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

für Freunde des Hercules

haha, aber das ist der falsche hercules! obwohl der slogan für die end-80er zutrifft.

Sorry...
Ist das auch das falsche Atala?
Schermata202011-02-2720a2012_46_29.png

nö, das is das richtige... auch wenn die räder ultrahässlich sind... ich halts da mehr mit den rossin werbebannern von ende 80. da ist die qualität beider gezeigter modelle im einklang. (eine anzüglichere bemerkung werdet ihr mir nie entlocken)!

Hat irgend jemand die Maße von diesen Streifen? Ich suche für meine Ventimiglia die Decals. Könnte bei Schneideteufel alle Decals in Auftrag geben, nur für die Streifen benötigen sie die Maße. Allerdings hab ich eben gesehen, dass sie bei den Rädern unterschiedliche Größen haben.
Ich finde nur diese hier von Schneideteufel :( http://www.ebay.de/itm/HERCULES-PRI...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4d02884efc

Hier ist mein Rad, bzw. so soll es mal aussehen... http://www.flickr.com/photos/velocifer/7067451169/sizes/l/in/photostream/

Danke und LG

bei Schneideteufel.de - die fertigen auch an ;) hab momentan guten Kontakt und bräuchte eben die Maße. Vielleicht auch von dem Schriftzug. Ventimiglia ist schon fertig für mich. Die Streifen haben ja die gleiche Größe wie der Schriftzug.

Die Decals für dein Hercules sind keinesfalls, die von Schneideteufel. Das hat mit der Länge nichts zu tun. Die Linien stehen zwar im Winkel zueinander, aber sind eher wellig - hört sich merkwürdig an, ist aber so.

hm, und wo kann man sowas noch herbekommen? sonst nehm ich nur den steuerkopf aufkleber und den schriftzug "ventimiglia" Ohne alles sieht das "nacksch" aus, finde ich.

Danke, aber leider brauche ich keinen Rahmen dazu. Die Decals passen auch farblich nicht. Wo kann man denn sowas noch herbekommen? ich glaube ich lasse nur den Schriftzug Hercules und Ventimiglia + Steuerrohr machen bzw. liefern.
Wenn nicht, dann nicht...
Ich weiß ja, was ich für´n Schätzchen habe :)
Danke an Alle für Eure Hilfe.

Hallo Daniela
Gemeint war ja auch das der Verkäufer Garantita evtl. eine noch sprudelnde Bezugsquelle für die Aufkleber kennt.
Fragen kostet ja nix.
Beste Grüße.
Micha

Zurück