Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beinahe hätte ich das Kleingedruckte überlesen. Aber du hast recht. Es ist mir viel zu groß. Ich würde es nur verkaufen, wenn ich ein kleines in Aussicht hätte. Hercules in 53er RH sind selten und etwas älter als meins. Ich vermute, dass ich für meines nicht (so) viel verlangen könnte. Ich wüsste halt nicht wie wichtig ein Hercules in diesem Zustand für dich wäre, in €s gemessen. Deutsche Rennräder müssen sehr alt werden, damit man die monetären Werte über die ideellen stellt.Boa , is datt langweilisch , und viel zu groß für dich
Was soll es den kosten
Hallo Micha,Hallo
Fantastisches Rad. Vermeintlich schlicht aber sachlich,fordernd und einfach schön. Und dann die innengemuffte Gabel - immer wieder....hmm
Welche Größe ist es denn? 56cm?
Und wenn ich fragen darf (wegen des Hinterbaus...) : Welchen Durchmesser hat denn die Sattelstütze?
Beste Grüße.
Micha
Ob die 27,0er Stütze in meinem 88er Tria auch passt weiß ich leider erst wenn ich in 2 Wochen wieder daheim ankomme.