Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das in velo veritas event war eine schöne jungfernfahrt für das neu zusammengesteckte hercules. hatte mir noch einen nürnberger eingeladen, um franken würdig zu vertreten!
Einen einfachen grauen Hercules Rahmen mit Mannesmann 25CrMo4 Aufkleber (Modell Monte Carlo) habe ich auch noch "herumliegen". Der hat aber andere Details als der verlinkte Rahmen.Solche Rahmen gab es von Hercules in verschieden Ausführungen, die sich äußerlich kaum bis gar nicht unterscheiden. Ich hab hier ein "Leichtlaufrad" (1x6 Kettenschaltung, Alltagsausstattung) mit Mannesmann Rohren und dachte vor einigen Tagen, da seh ich das Brüderchen mit Nabenschaltung. Das war von Dekor, Farbgebung mit Zügen (hier in rot), Schutzblechen usw identisch, hatte aber keinen Mannesmann Aufkleber (am Unterrohr oben). Auch bei Rahmendetails konnte ich auf dien kurzen Blick keine Unterschiede erkennen, gleiche Muffenformen, stumpf angeschweißte Blechausfallenden.
Gerade interessant. Wenn ich gerade könnte (kann aber nicht wegen Urlaub und Einspruch von Frauchen) wäre es mein nächster Spontankauf.
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Herkules-70er-Jahre-/161351426343?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item25914b6127
...hm, zusammen mit Nabenputzringen, Tacho und Außenspiegel war das damals die erste Tuningoption für Kinder.Auf die Zughüllenspiralen war ich cellemals auch scharf.