Muss mich jetzt leider auch mal von einem Rad trennen, es wird langsam zu voll hier. Die Wahl ist auf mein Hercules Salerno gefallen - nicht leicht, aber letztlich am leichtesten. Mittelklasse habe ich einfach genug.
Wenn jemand nur den Rahmen will, dann wäre das auch machbar.
Anhang anzeigen 466226
Mehr Bilder - auch Detailbilder - bei Interesse gerne.
zu den Fakten:
Hercules Salerno von 1989 (Mannesmann 25CrMo4), Rahmenhöhe 54 c-t
Ausstattung: komplett Sachs New Success (7-fach) außer Steuersatz
Steuersatz abweichend vom Bild Dia Compe Chrom, der 6208er aus dem Bild baute etwas zu sehr auf (sieht man auch)
Laufräder 36-loch mit MA2 anodisiert (top!)
Momentan fahre ich es mit Dura Ace
Bremsen, die aber hier bleiben sollen. Ich wollte es jetzt nicht nur für das Bild wieder umbauen und nachher will einer den Rahmen nackig, deswegen ist das Bild nicht ganz aktuell. Außer dem Steuersatz habe ich noch die Beschriftung an Vorbau und Lenker entfernt, sonst alles wie zu sehen.
Zustand: das Rad ist im wesentlichen imOriginalzustand (Ausnahmen: neuer Lenker, Vorbau und
Sattel,
Reifen und Kette) und wenig gefahren worden. Der Lack ist hervorragend, der Chrom am Gabelkopf leider etwas stumpf. Dem Rahmen fehlt nichts und es ist auch kein nennenswerter Rost vorhanden.
Einzig echter Mangel am Rad: das Gewinde zum Abziehen der rechten Kurbel ist weg (Das Innenlager ist aber top i.O.)
Preisvorstellung: 300€ komplett oder 150€ für Rahmen mit Steuersatz (neu)
Bevorzugt Abholung - alternativ Versand zu Lasten des Empfängers.