Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Kannst ihm ja deins anbieten - auf einmal reich...
Ist "leider" nur eine 59er Rahmenhöhe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ihm ja deins anbieten - auf einmal reich...
Ist "leider" nur eine 59er Rahmenhöhe!
Kleinanzeigen lesen bildet!
...
die Firma "GS" in Italien, könnte dann auch meinen XR1 gelötet haben...
http://www.gesta-fahrrad.de/ Italien?Kleinanzeigen lesen bildet!
Wenn die Information stimmt, dass der gezeigte Rahmen von der Firma "GS" in Italien gelötet wurde...
Ohr ma zu: das ist mein Winter-/Schlechtwetterrad, es reciht schon wenn der Himmel grau ist da brauche ich nicht auch noch ein trübes Lenkerband. Mein Boppes dito. ;-)Da fehlt nur noch ein Tüpfchen rot und das ist das Bike vom Rastaman
Naja, Onkel Nippon hat schon ein paar Substitute beigetragen: 600tc-Kurbel statt Thun, 105er Dual Pivot statt Modolo/Sachs zweggs besserem Stadtverkehr. FormFolgtFunktion.Das sieht doch - bis auf den Sattel und das Lenkerband - wieder fast original aus, oder?
Schönes und vor allem gutes Rad!
Meine offen getragenen Dreadlocks reichen fürs Rastamannfeeling und der hübsche Storck-Concor-Light mit antirutsch hat sonst noch kein anderes Rad gefunden.Ich ohr ma zu, grünes Lenkerband, gelber Flaschendeckel und roter Sattel und schon ist doch alles im Lot
Meine offen getragenen Dreadlocks
Ne Flasche mit rotem Deckel hätte ich. Bringst Du die Tüte mit ?Ich ohr ma zu, grünes Lenkerband, gelber Flaschendeckel und roter Sattel und schon ist doch alles im Lot
Ich mag's präzise ;-)Die hast Du aber kurz geflochten, gell