RoKaDo
Aktives Mitglied
Die Löffelchenstellung stimmt noch nicht und irgend etwas läuft da raus.....An die VR Bremse musst du nochmal ran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Löffelchenstellung stimmt noch nicht und irgend etwas läuft da raus.....An die VR Bremse musst du nochmal ran.
Die Löffelchenstellung stimmt noch nicht und irgend etwas läuft da raus.....
Genau, und so sieht es in sauber aus:So sollte es dann in etwa aussehen, Klaus ich hoffe ich kam nicht zu Oberlehrer mäßig rüber, by the Way sehr schönes Rad, hätte ich auch gern im Stall.
Ein wundervolles Gerät! Weißt du eigentlich, wer die Rahmen für Hercules gelötet hat - oder haben die das selbst gemacht?
da besteht noch Optimierungspotzenzial.Darf ich ganz leise die Zugführung und die Lenkerbandwicklung kritisieren?
Bis zu dem Zeitpunkt befand sich der Aufbau finanziell noch im grünen Bereich, obwohl ich mich von dem Gedanken verabschiedete, die original verbauten Mavic Super Arçenciel mit den Wolber Invulverable Schlauchreifen zu bekommen.
Auf die Schnelle ein paar Bilder (leider mit Blitz) vor der Garage!
Anhang anzeigen 503778
Anhang anzeigen 503791
Anhang anzeigen 503780
Anhang anzeigen 503781
Anhang anzeigen 503782
Anhang anzeigen 503789
Vielen Dank schon mal für das nette und aufschlußreiche Feedback!
Ich denke, das Ajaccio ist mit einem so ausgeprägten Understatement versehen, daß es, wie fast kein anderes Rad, das pure Rennrad im Sinne des Wortes repräsentiert!
Ja, Lenkerband in Schwarz - richtig gewickelt - oder scharze Hoods?
Was kann man an der Zugführung verbessern?
Zugführung: der hintere Zug sollte sich auf dem vorderen abstützen.