atala
fair genug.
Hing da ne super record dran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
normal schon, trotzdem ist das auf dem Niveau der größen Italiener und die hätten dann die meisten vorgezogen.Hing da ne super record dran?
Wenn ich die Liste richtig interpretiere, ist an dem Salerno nix aus Reynolds, erst das San Marco hat die 3 Hauptrohre aus Reynolds 531.Das Salerno hat nur die Hauptrohre aus 531. Ansonsten:
Hercules heute Juni 1981_2 by velocifer, auf Flickr
Liste sagt, Schaltung und Umwerfer sind Huret Jubilee. Nochmal leichter als Super Record. Trotzdem finde ich 9,2 kg für die aufwändige Fertigung und Lackierung einen top Wert!normal schon, trotzdem ist das auf dem Niveau der größen Italiener und die hätten dann die meisten vorgezogen.
Wenn ich die Liste richtig interpretiere, ist an dem Salerno nix aus Reynolds, erst das San Marco hat die 3 Hauptrohre aus Reynolds 531.
normal schon, trotzdem ist das auf dem Niveau der größen Italiener und die hätten dann die meisten vorgezogen.
DÄÄh ja, korrekt, meinte das San Marco. Das Salerno gab es später aus 501 und anschliessend noch aus Mannesmann Geröhr.Wenn ich die Liste richtig interpretiere, ist an dem Salerno nix aus Reynolds, erst das San Marco hat die 3 Hauptrohre aus Reynolds 531.
DÄÄh ja, korrekt, meinte das San Marco. Das Salerno gab es später aus 501 und anschliessend noch aus Mannesmann Geröhr.
Aufahrunfall?...
Eigenartiges Hercules. Teamrad? Mir ist es zu groß....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ahlrenner-oldtimer-retro/1375833317-217-16909
Ich hab zu und mit jedem meiner Räder ein Verhältnis ;-)
Aufahrunfall?...