Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, mit meinem ZIelemann bin ich mangels Zeit noch nicht weiter gekommen
Anhang anzeigen 370408
Ein Bild noch aus dem alten Keller
Anhang anzeigen 370409
Den Rahmen habe ich, nachdem das De Reus doch Campagnolo Super Record spendiert bekommen hat, mit japanischen Teilen (SR, Suntour Superbe) ausgestattet.
Nun ist aber ein von Gianni Motta gelötetes Columbus SL Geröhr mit niederländischem Vater (Marinus "Rini" Wagtmanns), also ein UNION Race Team Replica aus ungefähr 1976 bis 1978 dazugekommen und wird sich neben Gazelle Champion Mondial, Koga Pro Racer, De Reus und dem Ko Zieleman einreihen.
Anhang anzeigen 370410
Somit stellt sich nun die Frage, wie ich diesen Rahmen komplettieren soll? Das Team fuhr augenscheinlich Campagnolo Nuovo und Super Record, UNION verwendete bei seinen Rahmen (z.B. Saporro) wohl eher Suntour oder Huret. Jetzt handelt es sich aber um eine Kooperation der beiden alten Rennfreunde Marinus Wagtmanns und Gianni Motta, was eigentlich nach Campagnolo schreit, oder? Was meint Ihr?
mein sapporo - allerdings auch aus hiten wasserhauptleitung - hat ne 600 arabesque, aber wenn deins als teamrad daherkommen soll, muss wohl campa dran...Ok, mit meinem ZIelemann bin ich mangels Zeit noch nicht weiter gekommen
Anhang anzeigen 370408
Ein Bild noch aus dem alten Keller
Anhang anzeigen 370409
Den Rahmen habe ich, nachdem das De Reus doch Campagnolo Super Record spendiert bekommen hat, mit japanischen Teilen (SR, Suntour Superbe) ausgestattet.
Nun ist aber ein von Gianni Motta gelötetes Columbus SL Geröhr mit niederländischem Vater (Marinus "Rini" Wagtmanns), also ein UNION Race Team Replica aus ungefähr 1976 bis 1978 dazugekommen und wird sich neben Gazelle Champion Mondial, Koga Pro Racer, De Reus und dem Ko Zieleman einreihen.
Anhang anzeigen 370410
Somit stellt sich nun die Frage, wie ich diesen Rahmen komplettieren soll? Das Team fuhr augenscheinlich Campagnolo Nuovo und Super Record, UNION verwendete bei seinen Rahmen (z.B. Saporro) wohl eher Suntour oder Huret. Jetzt handelt es sich aber um eine Kooperation der beiden alten Rennfreunde Marinus Wagtmanns und Gianni Motta, was eigentlich nach Campagnolo schreit, oder? Was meint Ihr?
Würdest du sagen, dass es von Zieleman so gewollt war oder hat da jemand dran rumgefeilt? Habt ihr eine Idee wie ich da meine Campa schalthebel montieren kann? Habe nämlich ein Zieleman Woll Trikot mit fetter Campa aufschrift .... da kann ich ja nicht shimano fahrenShimanosockel. Da kannst du Shimanohebel ohne den Plastikunterlegring montieren.
mein sapporo - allerdings auch aus hiten wasserhauptleitung - hat ne 600 arabesque, aber wenn deins als teamrad daherkommen soll, muss wohl campa dran...
Wer Shimanosockel anbaut, macht das in voller Absicht.Würdest du sagen, dass es von Zieleman so gewollt war oder hat da jemand dran rumgefeilt? Habt ihr eine Idee wie ich da meine Campa schalthebel montieren kann? Habe nämlich ein Zieleman Woll Trikot mit fetter Campa aufschrift .... da kann ich ja nicht shimano fahren
kann man denn dort campa schalthebel montieren?Wer Shimanosockel anbaut, macht das in voller Absicht.
... darum wurden in diesem Beispiel auch Stronglight Kurbeln und Mafac Bremsen montiert.
Neuen Zieleman im Stall