• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Für Jungs only- Welche Rasiercreme empfehlt Ihr!?

• Ersteller Ersteller jonasonjan
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Für Jungs only- Welche Rasiercreme empfehlt Ihr!?

Wilkinson Sword, das Ding mit den "richtigen" Klingen, keine Pickel und vor allem BILLIG - mit Schleckers AS Rasierer waren die Klingen nach dem 3. Rasieren stumpf und deutlich teurer als die Wilkinson Teile.

Anzeige

Re: Für Jungs only- Welche Rasiercreme empfehlt Ihr!?

Palmolive scheint bei den Herren sehr beliebt zu sein:cool:

Man hab ichs gut... muss mich nur um meinen Zauberstab rasieren und da schwöre ich auf Trockenrasur, welche keine Pickel hervorruft. Ist der Schwengel gestuzt gibt es keinen weiteren Grund zu pinseln, bin von Natur aus fast vollständig glatt an den Beinen :) Aber geiler Thread, bin ja mal gespannt wann der erste "Flämmer" auftaucht.

Wir Mädels würden euren Jungs Thread ja nie nicht stören... aber könnt man die Frage erweitern auf: gibts echt jmd der sich EPILIERT? Das tut doch weh... :duck:

Obst glaubst oder net...ich tu es seit heute.
Ich hatt es satt mich ständig rasieren zu müssen und besitze seit heut einen Braun Silkepil.

Jo, was soll ich sagen Beine sind schön glatt, und das Ziepen war auszuhalten..auch keine dolle Rötung oder so.

Vor 10 Minuten haben ich den Brusthaarbereich versucht :eek:,ca, 10 cm ² habe ich durchgezogen, der Rest muss bis Morgen warten, denn mein Whisky zum Betäuben war alle..boa ey ich freu mich schon richtig auf den Intimbereich und den RÜCKEN :D

Axo sorry fürs abschweifen..
Ich hab den neuen Gillette Fusion, da war ne Dose Palmolive Stealth oder so dabei..na ja meiner Meinung nach so gut oder so schlecht wie Wilkinson und andere Produkte auch.

Die aus der Tube, oder das runde Stück Rasierseife?

Tube.
Rasierseifenstück war mal....
.
@BlueberryHH:
Epilieren hält weniger lange als Rasieren....?????

Kein Wunder, dass das schmerzhaft war - ich weiss zwar nicht wie, aber wenn Du Dich so epilierst, dass es erstens schmerzt und zweitens nicht länger hält als eine 'sorgfältige' (was ist das :confused: - im Vergleich zu: sorglos? unsorgfältig? nur halbe Bahnen rasieren? ...zehnmal drüber ode rreicht zweimal?....hilf mir!! ) Rasur, dann würde ich gerne mal Deine Technik sehen !!! Oder den Epilierer (wenn 'Stihl' draufsteht, hat Dich der Verkäufer veräppelt...:D:D )

Im Ernst: epilieren hält _wesentlich_ länger als Rasieren, das Nachepileiren nervt halt, weil die Haare doch eine gewisse Länge haben sollten. Und deshalb rasiere ich dann doch zumeist vor Erreichen der Epilierlänge.

Ins Gesicht Gillette Gel Cool, kann ich für warme Sommer Tage nur empfehlen (kühlt schön nach).

An meine Beinbehaarung laß ich nur meine Kosmetikerin mit Heißwachs :D hält viel länger als rasieren und die Haare wachsen auch schön flauschig nach und nicht stoppelig wie beim rasieren. :aetsch:

Benutze seit 2 Wochen ein neues Teil meiner Frau.... sie weiss es auch schon :D
Nennt sich "Venus divine paradise" oder so ähnlich... Man braucht keinen Schaum mehr, dieser ist mit 2 kleinen Vorbauten direkt neben die Klingen montiert :o
Sieht ein wenig aus wie rote Montagepaste :mex:
Klappt aber super .. wird total glatt.
Reizt nicht die Haut .. nur die Frau!!:aufreg:

(wenn 'Stihl' draufsteht, hat Dich der Verkäufer veräppelt...:D:D )

Im Ernst: epilieren hält _wesentlich_ länger als Rasieren, das Nachepileiren nervt halt, weil die Haare doch eine gewisse Länge haben sollten. Und deshalb rasiere ich dann doch zumeist vor Erreichen der Epilierlänge.

Erstmal *lmfao* wg. der Stihl Nummer...göttlich.

2tens muss ich mal den Fred hochholen, weil...epilieren ist super und klasse und so. aber ich habe Probleme mit eingewachsenen Haaren...einzeln aufkratzen und nachzupfen ist nicht so mein Fall...weiss jemand eine bessere Lösung ?

Nivea Rasiercreme (riecht besser als Palmolive!) und nen Wilkinson Protector 3D, mit dem kann man sich gar nicht verstümmeln. Und wenn es schnell gehen soll einfach unter der Dusche mit Duschgel.

Der verträglichste Rasierschaum ist mithin von Speick, da keine Konservierungsstoffe etc. enthalten sind.

Erstmal *lmfao* wg. der Stihl Nummer...göttlich.

2tens muss ich mal den Fred hochholen, weil...epilieren ist super und klasse und so. aber ich habe Probleme mit eingewachsenen Haaren...einzeln aufkratzen und nachzupfen ist nicht so mein Fall...weiss jemand eine bessere Lösung ?

wenn dir die Jungs keinen Tipp geben können - voilà!
Bei eingewachsenen Haaren hast du zuviel Hornhaut an den Beinen. Du musst also außer rasieren deine Haut täglich mit nem Massageschwämmchen abschrubben :)
Bei ganz hartnäckigen Fällen hilft auch sowas :D

Darf ich mal fragen wieso Mann sich die Beine rasiert?
Und wo hört man dann eigentlich auf? Oder rasiert Mann dann jedes Haar am Körper ab? Sorry aber das finde ich schwuchtelig.

darf ich mal erfahren wie der altedurschnitt hier ist ? "schwuchtelig, homo, dumm" in bezug auf bein/achsel oder andere haare hört sich bei mir nach einem alter zwischen 15 und höchstens 20 an.

Wer nichtmal weiß warum Beine rasieren fürs RR fahren von Vorteil ist, fährt nicht genug RR und sollte mit Beleidigungen mal langsam machen.:idee:

Wer empfindlich auf irgendwelche Inhaltsstoffe reagiert, dem kann ich die Rasiercreme von Lush empfehlen. Fühlt sich wirklich super an und besteht nur aus natürlichen Inhaltsstoffen!
Prince Rasiercreme

Ihr wollt Männer sein ? Und rasiert euch die Beine?:eek: Entweder ihr seid vom anderen Ufer oder habt einen an der Waffel!:mad: Ein Mann rasiert sich nur im Gesicht, sonst nirgends!:fro: Was soll das bringen?:confused:

Zurück