Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Brandy,
nordlich des Wörthsees kenn ich mich eigentlich überhaupt nicht aus, südlich davon bin ich aber recht gut. Weil ich aber gerne Neues sehe, bin ich mit dem, was du dir ausdenkst, jetzt schon einverstanden.
Wie alt ich bin? Hm... Wie's ausschaut, gut doppelt so alt wie du.
Servus
Franz :dope:
Steht alles in meinem Profil
....Und so alt bist du ja auch wieder nicht, könntest nur mein Vater sein
Hm, "alt"? Älter als du, ja, aber jung genug.
Strampeln tun übrigens ein Haufen sicherlich um die 70 Jahre alte Rennradler, die ich immer mal wieder zwischen dem Starnberger See und dem Ammersee treffe, auch noch recht gut. Manch einer dieser Rennradler, zumal häufig auf einem richtig alten und richtig schönen Stahlrahmen mit Unterrohrschaltung, beeindruckt mich sehr.
Viele Grüße
Franz
War auch nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil, bin gespannt ob ich in dem Alter noch so sportlich bin...
junger Hüpfer ist relativ, ich leite ne Jugendgruppe mit 12-17 jährigen, da bin ich der alte Mann
die Strecke gefällt mir und, daß sogar Grafrath mit dabei ist, find ich große klasse, denn da war ich zuletzt im zarten Alter von so um die 10 Jahre und hab den Märchenwald besucht. Gibt's den immer noch. Damals war ich sehr beeindruckt.