sven_kunterbunt
Mitglied
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung
Servus Brandy,
ich tummel mich auch im "Sonntagsradler"-Thread, aus dem du Franz ja schon kennengelernt hast. Er hat mich auf die Idee gebracht, deine Tour mitzufahren.
Das sieht doch ganz gut aus. Weite Teile der Strecke kenne ich, aber es ist doch die ein oder andere unbekannte Ecke dabe. Nehmt ihr mich mit?
Wann wollt ihr euch denn treffen? Von Franz habe ich die Info, dass es am kommenden Sonntag sein soll, aber keine Uhrzeit.
Ja, kenne ich. Habe bis vor einem Jahr noch in Schöngeising gewohnt.
Was Steigungen angeht, ist diese Gegend eher "unspektakulär. Türkenfeld selbst liegt zwar etwas erhöht, aber das ist nicht weiter tragisch.
Ciao,
Sven
Servus Brandy,
ich tummel mich auch im "Sonntagsradler"-Thread, aus dem du Franz ja schon kennengelernt hast. Er hat mich auf die Idee gebracht, deine Tour mitzufahren.
Das sieht doch ganz gut aus. Weite Teile der Strecke kenne ich, aber es ist doch die ein oder andere unbekannte Ecke dabe. Nehmt ihr mich mit?
Treffpunkt: Etterschlag
Wann wollt ihr euch denn treffen? Von Franz habe ich die Info, dass es am kommenden Sonntag sein soll, aber keine Uhrzeit.
Länge 55km (mit An- und Abreise für beide ca 80 km)
Einzige Besonderheit dürfte ne Rampe mit 12% Steigung hinter Schöngeising sein.
Ja, kenne ich. Habe bis vor einem Jahr noch in Schöngeising gewohnt.
Allerdings kenn ich die Strecke zwischen Inning und Türkenfeld auch nicht, aber da dürfte sich kein mit steilen Anstiegen bestückter Berg befinden
Was Steigungen angeht, ist diese Gegend eher "unspektakulär. Türkenfeld selbst liegt zwar etwas erhöht, aber das ist nicht weiter tragisch.
jetzt läuft auch der Link...
Ciao,
Sven