• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fürstenfeldbruck und Umgebung

Anzeige

Re: Fürstenfeldbruck und Umgebung
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

lach nicht, des ist mir dieses Jahr schon passiert

Mir leider auch schon mehrfach. Eigentlich jeden Frühling und Herbst mindestens einmal.

naja, soviel besser ist FFB auch nicht;)

Fürstenfeldbruck ist eine richtige Stadt, Germering heißt nur so.

Was habt ihr eigentlich am 30. Mai vor? Da würde sich eine Ausfahrt nach Fürstenfeldbruck anbieten:
http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/bayern-rundfahrt-2010-endet-bruck-500280.html

:) :) :)

hey Leute,

wie machen wirs wegen morgen? Wetterbericht schaut ja immer noch nicht rosig aus.
Mein Vorschlag wäre, dass wir uns morgen zwischen 10-11 Uhr hier nochmal schreiben. Glaub aber langsam nicht mehr an gutes Wetter :(

Ihr plant aber sehr weit in die Zukunft, ihr jetzt schon einen Ausflug für den 30. Mai 2010 nach FFB plant.

Hey Brandy,

also meine Glaskulge steht seit Tagen auf wolkig, aber trocken, so daß ich optimistisch bin. Trotzdem finde ich auch, daß wir uns zwischen 10 und 11 Uhr hier zu einer kurzen Absprache "treffen" sollten. OK? Außerdem schick ich dir meine Handynummer per PN.

Ich sehe optimistisch nach morgen und freu mich
Franz ;)

@YaGonna: Wenn's um die Bayernrundfahrt geht, kann man schon mal längerfristig planen.

Also, Treffpunkt 13 Uhr vorm "Alten Wirt" in Etterschlag. Ist eh die einzige Wirtschaft im Dorf und hat nen Großen Biergarten. Kann man also nicht verfehlen ;)

Ich werd jetzt mal meine kleine Schwester besuchen, wird heute 5 JAHRE!!!! Werd gegen 11 nochmal reinschauen falls jemand fragen hat. Ich schicke euch auch nochmal meine Handynummer per PN, die vom Franz hab ich ja schon.

Bis später!

'n Morgen Brandy,

das Wetter ist gut genug zum Radln, und daher werde ich, wenn jetzt hier nicht nich große Gegenreden kommen, um 13 Uhr beim Alten Wirt sein.

Grüße an die kleine Schwester :)

Wer kommt denn jetzt noch alles mit? Sven, Doris, Conny?

Bis nachher
Franz

Hm... Hab auch schon überlegt. Wie lange brauchen wir? 'ne halbe Stunde? Wenn das stimmt, dann schlag ich 12:15 vor, denn dann haben wir noch notfalls eine Viertelstunde.

Einverstanden?

Franz

Servus miteinander,

so, eine schöne kleine Runde bei gutem Wetter in einer mir ziemlich unbekannten, aber sehr schönen (Rennrad-)Gegend in sehr netter Gesellschaft war das heute und, obwohl's zumindest statistisch gesehen eben eine relativ kurze Runde war, spüre ich doch meine Beine und, daß ich allem Anschein nach doch ganz schön was getan hab,

Vielen Dank, Brandy, für die Idee und die Ausführung. Ich bin gerne bei einer Wiederholung mit dabei und hoffe, daß ich du ab und zu den Weg zu einer der Touren im Fünfseenland und im Pfaffenwinkel findest.

Bis bald
Franz

Hallo zusammen,

also erst mal danke für die nette Gesellschaft heute. Hat mir richtig Spaß gemacht, auch wenn am Schluss meine Beine kurz gestreikt haben:rolleyes:

Freut mich dass es gefallen hat und wer weiß, ich hab ja noch ein paar andere Strecken in der Hosentasche:D Ach ja, und der Peisenberg wartet ja auch noch:eek:

Freu mich schon aufs nächste Mal!

Schönen Abend
Brandy

Servus miteinander,

so, eine schöne kleine Runde bei gutem Wetter in einer mir ziemlich unbekannten, aber sehr schönen (Rennrad-)Gegend in sehr netter Gesellschaft war das heute und, obwohl's zumindest statistisch gesehen eben eine relativ kurze Runde war, spüre ich doch meine Beine und, daß ich allem Anschein nach doch ganz schön was getan hab,

Vielen Dank, Brandy, für die Idee und die Ausführung. Ich bin gerne bei einer Wiederholung mit dabei und hoffe, daß ich du ab und zu den Weg zu einer der Touren im Fünfseenland und im Pfaffenwinkel findest.

Bis bald
Franz

so auch frisch geduscht und gebügelt... :)
Was kann ich sagen. Mein Vorredner hat mir aus der Seele gesprochen und ja auch ich spüre meine Beine...
Was vergessen wurde, war der super Ausblick auf die Berge :love:
Ich kann mich auch nur noch bedanken für die tolle Tour und hoffentlich sehen wir dich öfter in unserer Truppe ;)

LG und noch einen schönen Sonntag
Conny

Zurück