• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrrad echtheit prüfen

Anzeige

Re: Fahrrad echtheit prüfen
Habe mal das alte Jahrbuch von 2004 rausgekramt. In den Rennen ist er diese Lackierung zumindest wohl nie gefahren. Die meisten sind eine andere Lackierung gefahren (schwarzes Steuerrohr). Aber das Foto von Michael Rich zeigt dann doch das blaue Steuerrohr.

Vielleicht kann der Kollege hier ja weiterhelfen, zumindest eine Anfrage könnte man mal versuchen.

IMG_1074.jpeg

IMG_1076.jpeg
IMG_1077.jpeg
IMG_1078.jpeg
IMG_1079.jpeg
IMG_1080.jpeg

Anhänge

• IMG_1075.jpeg
    IMG_1075.jpeg
    376,3 KB · Aufrufe: 11
OK, hab mal angefragt.
Melde mich wenn ich eine Antwort bekomme.

Solange bitte das Rad nicht verscherbeln oder dran rum fummeln;-)

@GTdanni habe jetzt auch mit dem ehemaligem Gerolsteiner Teamchef/Coach gesprochen und er meinte er kann es mir bald wahrscheinlich sagen ob es Original ist oder nicht. Habe in der Zeit aber auch einige Indikatoren bekommen, dass es echt ist, Wilier hat mir das Handbuch von den öffentlich käuflichen weitergeleitet mit den specks, diese haben keine Runden Handlebars. meines hat welche und in einem anderen artikel steht, dass Davide diese prefferiert hat. Danke fürs nachfragen!
1743520621039.png
1743520665710.png

Mein Kontakt bestätigte das sie mit genau diesem Rad gefahren sind, er brachte noch das Jahr 2003 ins Spiel.

Was hast du jetzt mit dem Rad vor?

@GTdanni jeamnden finden der es respektiert und der es für das wertschätzt und pflegt was es ist. Ich bin da leider der falsche :/ brauche ein Fahrrad zur uni. War ne lustige Reise und viel Recherche bis hier :D ich weiss mehr über gerolsteiner von 2004 als über mein bachelorarbeit Thema, aber ich habe nicht die kapazität mich drum zu kümmern bis auf es in den keller zu stellen und zu warten.

@rennradler1 kann man einem Studenten mit kaum Einkommen wohl kaum übelnehmen 😊 ich meine wer gibt seine gebrauchten Räder schon gerne einfach gratis weg
Das Gefühl hatte ich schon im Startpost, das waren ja schon gute Verkaufsbilder. War aber gut gemacht, der ein oder andere ist bestimmt schon angefixt. 👍🏻

Zurück