Und ein Rad mit pseudo Tuning bringt auch nicht mehr im Verkauf ein wenn du dann doch das Bedürfnis hast ein Rad der Mittelklasse zu kaufen. Im schlimmsten Fall wird dir für das verbastelte Rad noch weniger geboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist es. Mit jedem Computer der auch Garmin und co unterstützt.Warum bist du vom Garmin auf IGPSport gewechselt? Ist das IGPSport mit den gängigen Fahrradcomputern kompatibel?
Danke dir, wenn werde ich aber wahrscheinlich zur TRP HY/RD Lösung greifen.Als jemand der auch mit mech. Scheibenbremsen angefangen hat und mit der Bremsleistung unzufrieden war:
Tausche vorne die Bremsbeläge zu Trickstuff Standard. Ist zwar rel. teuer aber die bremsen dann auch. Anders als der Tektro-Shit.
"mal einen Schotterweg fahren" kannst du auch auf 23mm. Mit breiten geht's natürlich ein bisschen entspannter, aber wenn du nicht regelmäßig, viel und womöglich gar mit ausgeprägter Geschwindigkeitsabsicht Schotter fahren möchtest besteht überhaupt keine Notwendigkeit dafür Kompromisse auf der Straße einzugehen.Was ich schon gemacht habe: Bikefitting, zudem bin ich am überlegen die Continental GrandPrix gegen Schwalbe G-One RS Pro Evo in 35mm zu tauschen, um auch mal einen Schotterweg fahren zu können.
Ich bin mir den Rennradreifen zweimal Schotterweg gefahren, das hat sich für mich persönlich aber doch zu rutschig und unsicher angefühlt.."mal einen Schotterweg fahren" kannst du auch auf 23mm. Mit breiten geht's natürlich ein bisschen entspannter, aber wenn du nicht regelmäßig, viel und womöglich gar mit ausgeprägter Geschwindigkeitsabsicht Schotter fahren möchtest besteht überhaupt keine Notwendigkeit dafür Kompromisse auf der Straße einzugehen.
Daher bin ich auf die TRP Hy/Rd gewechselt inkl. Jagwire-Hüllen.
Die Bremsen oder die Beläge sind der letzte *****
Nachdem du festgestellt hast, dass deine Technik beim Bremsen vielleicht nicht ideal ist kommst du als Nächstes vielleicht zu demIch bin mir den Rennradreifen zweimal Schotterweg gefahren, das hat sich für mich persönlich aber doch zu rutschig und unsicher angefühlt..
Das kann gut sein, bin lange kein Fahrrad gefahren (das rumgurken aufm E-Bike zähle ich Mal nicht dazu).
Das kann ich nur bestätigen. Ich fahre die am Crosser auch bei Rennen. Alles bestens.Hmm okay, habe bisher eigentlich immer nur gutes gelesen...