resuah.rapsak
Aktives Mitglied
Dann fahr dein Rad halt ein Jahr länger, bevor du ein neues kaufst. Dafür kannst du die nächsten 100 Jahre deine Kette ölen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann fahr dein Rad halt ein Jahr länger, bevor du ein neues kaufst.
Wie kann ich nach dieser Funktion suchen?Gibt es eigentlich die Suchfunktion nicht mehr ?
..
Schön sauber paar eigentlich nicht das was Squirt ausmacht, das können andere Mittel besser. Der sweet spot bei Squirt ist der Zustand “mäßig sauber“ wenn man einfach nur regelmäßig mehr von dem Zeug draufkippt. Mit Öl wäre das katastrophal (weil man den Dreck quasi einfach nur tiefer hineinspült), mit Squirt führt dieser “ziemlich faul“-Kompromiss zu erstaunlicher Lebensdauer. Und ja, das leiseste ist's nicht. Das leiseste ist wahrscheinlich wenn man alle 50 km zwei Stunden Kette putzt und dann Rohloff oder so drauftut. Die Stärke von Squirt ist dass man mit ziemlich überschaubarem Einsatz (zwar recht häufig drüberkippen aber ggf sogar kein einziges mal reinigen außer vor der Erstschmierung) sehr gute Lebensdauer und mäßig-gute Ästhetik hinbekommt.Ich habe letzt Squirt wachs ausprobiert, klar es sieht ja immer schön sauber aus der antrieb aber es rattert ein wenig lauter die Kette
Neuer Thread ist doch hundert mal besser als irgend einen alten zu reaktivieren wo sich dann ein wilder Sturm aus neuen Antworten zu Beiträgen von irgendwo aus der 200-seitigen Vorgeschichte von 2010 bis 2014 dran bildet. Und die Hälfte der besprochenen Produkte kann man wahrscheinlich nicht mal mehr kaufen.Gibt es eigentlich die Suchfunktion nicht mehr ?
Quatsch 2 Stunden putzen.Schön sauber paar eigentlich nicht das was Squirt ausmacht, das können andere Mittel besser. Der sweet spot bei Squirt ist der Zustand “mäßig sauber“ wenn man einfach nur regelmäßig mehr von dem Zeug draufkippt. Mit Öl wäre das katastrophal (weil man den Dreck quasi einfach nur tiefer hineinspült), mit Squirt führt dieser “ziemlich faul“-Kompromiss zu erstaunlicher Lebensdauer. Und ja, das leiseste ist's nicht. Das leiseste ist wahrscheinlich wenn man alle 50 km zwei Stunden Kette putzt und dann Rohloff oder so drauftut. Die Stärke von Squirt ist dass man mit ziemlich überschaubarem Einsatz (zwar recht häufig drüberkippen aber ggf sogar kein einziges mal reinigen außer vor der Erstschmierung) sehr gute Lebensdauer und mäßig-gute Ästhetik hinbekommt.
Jip!Hatten wir Sheldon
Der alte Thread soll auch nicht reaktiviert werden ( ... Thema goldene Totengräberschaufel ) , sondern vom Fragesteller erst einmal durchgelesen werden. Alle, aber auch wirklich alle Fragen zur Reinigung einer Rennradkette wurden hier schon beantwortet.Neuer Thread ist doch hundert mal besser als irgend einen alten zu reaktivieren wo sich dann ein wilder Sturm aus neuen Antworten zu Beiträgen von irgendwo aus der 200-seitigen Vorgeschichte von 2010 bis 2014 dran bildet. Und die Hälfte der besprochenen Produkte kann man wahrscheinlich nicht mal mehr kaufen.
Aber noch nicht von jedem... Alle, aber auch wirklich alle Fragen zur Reinigung einer Rennradkette wurden hier schon beantwortet.
Ja das stimmt, aber mit meiner Frau unterhalte ich mich auch immer über die selben Themen.....immer wieder......Der alte Thread soll auch nicht reaktiviert werden ( ... Thema goldene Totengräberschaufel ) , sondern vom Fragesteller erst einmal durchgelesen werden. Alle, aber auch wirklich alle Fragen zur Reinigung einer Rennradkette wurden hier schon beantwortet.
Dann gehört das aber in`s Ehefrauen Forum !Ja das stimmt, aber mit meiner Frau unterhalte ich mich auch immer über die selben Themen.....immer wieder......
Alte Socken auf der Couch, Füsse vom Tisch, es ist dein Kind.....usw
Hallo, meine Frage bezieht sich hier nur auf das Squirt Lube !Schön sauber paar eigentlich nicht das was Squirt ausmacht, das können andere Mittel besser. Der sweet spot bei Squirt ist der Zustand “mäßig sauber“ wenn man einfach nur regelmäßig mehr von dem Zeug draufkippt. Mit Öl wäre das katastrophal (weil man den Dreck quasi einfach nur tiefer hineinspült), mit Squirt führt dieser “ziemlich faul“-Kompromiss zu erstaunlicher Lebensdauer. Und ja, das leiseste ist's nicht. Das leiseste ist wahrscheinlich wenn man alle 50 km zwei Stunden Kette putzt und dann Rohloff oder so drauftut. Die Stärke von Squirt ist dass man mit ziemlich überschaubarem Einsatz (zwar recht häufig drüberkippen aber ggf sogar kein einziges mal reinigen außer vor der Erstschmierung) sehr gute Lebensdauer und mäßig-gute Ästhetik hinbekommt.