DaleCannon
Cycle Collector
ja, ich wollte nur unseren Kumpel @ad-mh davor bewahren sich das anzutun. Und ich benötige ein paar Sprünge um fit zu bleibenHm, ich glaube, du bist in Formvollendung über das hingehaltene Stöckchen gesprungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, ich wollte nur unseren Kumpel @ad-mh davor bewahren sich das anzutun. Und ich benötige ein paar Sprünge um fit zu bleibenHm, ich glaube, du bist in Formvollendung über das hingehaltene Stöckchen gesprungen
Das stimmt natürlich, die Lektion dürften auch einige bei dieser Prüfung gelernt haben. Wobei: Ich hatte einen Satz dabei, brauchte sie aber (knapp) nicht – ganz toll, 14 Gramm komplett nutzloses Zusatzgewicht zum Malepartus hochgeschlepptAber man kann doch auch welche mitnehmen, die wiegen nix und sind in Minuten ausgetauscht!?
…problemlos. Eigentlich wie andere Bestellungen auch. DHL macht die komplette Abwicklung. Wenn das Paket schon unterwegs ist, bekommst du von DHL eine Rechnug über Gebühren, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer. Rad wird als sehr durchdacht verpacktes Paket „normal“ geliefertWie ist das so das Ding nach Deutschland zu bestellen? Geht der Versand? Zoll?
|
Wenn ich bemerken darf -Nach 5 Jahren auf meinen Fairlight Rädern kann ich nicht sagen, dass ich das anders sehe, als die hier:
https://www.cyclingnews.com/features/cyclingnews-awards-road-bike-grouptest/
Hast Du Dir das selbst zusammengestellt oder war das so wie es dasteht aus dem Fairlight Katalog, mit Gepäckträger vorne etc?Auch dank dieses Threads hier steht nun dieses Rad bei mir rum. Bislang noch ungefahren, nächste Woche wird aber aber hoffentlich die ersten kleinen Fahrten geben und dann am Wochenende drauf eine 300 km-Tour (sofern das Wetter mitspielt). Und die #festive500 werde ich hoffentlich auch mit diesem Rad bestreiten.
Naja und dann eben auch alle kommenden Langstrecken, Flèches, Brevets, Audaxe und was da noch so kommen mag.
Problematisch für mich:@harald_legner Glückwunsch, feines Rad in schöner Farbe!
@crispinus Wie wär's dir denn lieber, würdest du direkt für die Seite bezahlen wollen? Ja klar, ist immer mit Vorsicht zu genießen, aber immerhin kann denen bei diesem Modell fast egal sein, welches der vorgestellten Räder du kaufst… bzw. bei prozentualer Vergütung müssten sie eigentlich versuchen, überteuerte Carbonhobel von Pro-Tour-Ausrüstern zu pushen.
Nimm den hier als Beispiel: Müssten sie da nicht eher schreiben "guck mal, krasses Angebot, aber aus folgenden Gründen ist das Modell 1040 besser, dass du dir für 400 € mehr unter diesem Link gönnen kannst"?
sehr schönes rad. sind das schindelhauer vorbau und sattelstütze? und die reifen ungelabelte gravelking 650b/42mm?Auch dank dieses Threads hier steht nun dieses Rad bei mir rum. Bislang noch ungefahren, nächste Woche wird aber aber hoffentlich die ersten kleinen Fahrten geben und dann am Wochenende drauf eine 300 km-Tour (sofern das Wetter mitspielt). Und die #festive500 werde ich hoffentlich auch mit diesem Rad bestreiten.
Naja und dann eben auch alle kommenden Langstrecken, Flèches, Brevets, Audaxe und was da noch so kommen mag.