harald_legner
designierter #LEL2022 rider
Hast Du Dir das selbst zusammengestellt oder war das so wie es dasteht aus dem Fairlight Katalog, mit Gepäckträger vorne etc?
Ich habe bei Fairlight das Rahmenset mit Licht gekauft. Da ich keine Shimano-Schaltung wollte, fielen die fertigen Räder von fairlight leider für mich raus.sehr schönes rad. sind das schindelhauer vorbau und sattelstütze? und die reifen ungelabelte gravelking 650b/42mm?
Der Träger vorne kommt von Allygn, das Grill-Rack.
Stütze und Vorbau sind von Schindelhauer, korrekt. Da das Rücklicht von Fairlight links auf Nabenhöhe sitzt und deshalb nicht immer perfekt zu sehen ist, wollte ich (auch aus Redundanz) noch ein jederzeit sichtbares Licht haben. Da finde ich die Schindelhauerlösung sehr schick.
Ja, die Reifen sind diese superbilligen Panaracer, 650B/42mm. Mal schauen, ob ich einen Unterschied zu den sonst von mir gefahrenen René Herses bemerke. Die Panaracer haben mittig keine Fischgrätmuster, das ist da nur aussen. Ein Freund hat die Theorie, dass das fehlende Fischgrätprofil dort möglicherweise das "Einspuren" der René Herses z.B. auf gepflasterten Wegen nicht auftauchen liesse.
Zuletzt bearbeitet: