• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fairlight Cycles aus London (UK)

Davon ausgehend, dass die den Rahmen schon nicht kaputt designt haben werden - fehlt noch eine ansprechende Farbe! Iridescent Sunrise, so ein rot-orange vielleicht…?

Da inzwischen nur noch 12-fach Shimano zur Auswahl steht… wie bekäme man damit ein paar Zähne Untersetzung hin? Muss man zur 105 greifen, weil Ultegra Di2 keine 11-36 Kassette kennt? Kann man die Ultegra mit einer GRX Kurbel kombiniern? Ich weiss, das ist hier etwas off topic… um die Kurve zu kriegen, falls jemand Erfahrung hat: Wenn es technisch geht, lässt sich Fairlight drauf ein, sowas direkt so zu bauen?

Ich frage natürlich für einen Freund… 😬

Ich fahre wie @hokmann 48/32 auf 11-34 (allerdings 105er Kassette)
Vorne Rotor DM Kurbel (Direct Mount, kann man Vegast oder Aldhu oder halt was mit Powermeter nehmen).
Man merkt schon das die Kette manchmal etwas locker sitzt, aber bisher fährt sichs super.

Von den angebotenen 3 Farben + Dekor spricht mich (erfreulicherweise!) überhaupt keins an. Finde ich gut (weil nicht der kleinste Habenwollenreflex) aber auch wieder schade (weil nicht der kleinste Habenwollenreflex) :D

Ist das jetzt so zeitgemäß? Schwarz mit so 90er bunten (neon) Farbsprengseln? Und Ocker? Echt? Normalweiß mit schwarzem Schriftzug geht noch halbwegs - aber hübsch ist das nicht...

Von den angebotenen 3 Farben + Dekor spricht mich (erfreulicherweise!) überhaupt keins an. Finde ich gut (weil nicht der kleinste Habenwollenreflex) aber auch wieder schade (weil nicht der kleinste Habenwollenreflex) :D

Ist das jetzt so zeitgemäß? Schwarz mit so 90er bunten (neon) Farbsprengseln? Und Ocker? Echt? Normalweiß mit schwarzem Schriftzug geht noch halbwegs - aber hübsch ist das nicht...
Es geht halt nichts über iridescent plum 😍

Zurück