Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich denke auch ähnlich wie bei secan. Kleinigkeiten und vor allem der udh.
Das hätte ich auch gedacht. Hier behaupten sie, für einen 54R-Rahmen gegenüber Version 3.0 280 Gramm Gewicht gefunden zu haben. Das wäre schon mehr als nur ein bisschen Refresh.Aber es wird ein Stahlrahmen mit Carbongabel in Diamantform bleiben - allzu viel Spiel für Innovationen gibts da vermutlich nicht mehr…
Ja auf jeden Fall. Das klingt doch nach deutlich mehr Überarbeitung, als nur die dropouts. Sie schreiben ja, dass bis auf das Steuerrohr, alles verändert und optimiert wurde.Das hätte ich auch gedacht. Hier behaupten sie, für einen 54R-Rahmen gegenüber Version 3.0 280 Gramm Gewicht gefunden zu haben. Das wäre schon mehr als nur ein bisschen Refresh.
Einfach den Text neben dem Video lesen, da wird vom Rahmengewicht gesprochen, Strael in 54R, 3.0: 1,92kg, 4.0 soll dann 1,64 kg wiegen.Wurde hier eventuell das meiste Gewicht über die Carbongabel rausgeholt?
Stimmt, 280g weniger ist schon viel!Das hätte ich auch gedacht. Hier behaupten sie, für einen 54R-Rahmen gegenüber Version 3.0 280 Gramm Gewicht gefunden zu haben. Das wäre schon mehr als nur ein bisschen Refresh.
eine halbvolle Wasserflasche! Gamechanger!!!Stimmt, 280g weniger ist schon viel!
Und sie schreiben beim 4.0 „specifically designed for All Road Riding“. Das 3.0 wurde als „4 season roadbike“ beworben.
Also doch spannender als ich dachte…
Mehr als ein Stück Butter. Ganz nebenbei bemerkt ist das meine Maßeinheit.eine halbvolle Wasserflasche! Gamechanger!!!
Beim Fahren natürlich nicht.eine halbvolle Wasserflasche! Gamechanger!!!
Glaube, dass ist vorläufig. Es fehlt eine längere Abhandlung über die offenbar veränderte Grafik auf dem Oberrohr.Das Design book wurde gerade bei instagram veröffentlicht
strael 4.0 design notes
Ich fahre Ultegra 11-34 mit Rotor 48-32. Gibt auch 46-30. Edit: Allerdings nicht ab Werk.Davon ausgehend, dass die den Rahmen schon nicht kaputt designt haben werden - fehlt noch eine ansprechende Farbe! Iridescent Sunrise, so ein rot-orange vielleicht…?
Da inzwischen nur noch 12-fach Shimano zur Auswahl steht… wie bekäme man damit ein paar Zähne Untersetzung hin? Muss man zur 105 greifen, weil Ultegra Di2 keine 11-36 Kassette kennt? Kann man die Ultegra mit einer GRX Kurbel kombiniern? Ich weiss, das ist hier etwas off topic… um die Kurve zu kriegen, falls jemand Erfahrung hat: Wenn es technisch geht, lässt sich Fairlight drauf ein, sowas direkt so zu bauen?
Ich frage natürlich für einen Freund…![]()
Der Rahmen hat ja mehr Löcher als ein schweizer Käse!?Das Design book wurde gerade bei instagram veröffentlicht
strael 4.0 design notes
Sorgt für gute Durchlüftung! Spart gewicht!Der Rahmen hat ja mehr Löcher als ein schweizer Käse!?