herberto
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie immer...Bilder aus abgelaufener eBay Auktion geklaut...(990 Euro...)hab ihn mal angeschrieben. in der Zeit die er mit mir vergeudet kann er schon keinen anderen abziehen
woher weißt Du dass es Fake ist, abgesehen vom Dumping Preis
Das heißt gar nix...vor allem nicht wenn der Account geklaut ist...Hm seit 2010 gemeldet, gute,Bewertungen, die Gruppe bietet er im Gegensatz zu den Artikeln nicht zum Versand an
Habe jetzt die abgelaufenen ebay Auktion gesehen .Das heißt gar nix...vor allem nicht wenn der Account geklaut ist...
Du glaubst ja auch nicht mehr an den Weihnachtsmann...
P.S. die Fotos des Wiking Modellsutoset sind auch geklaut aus eBay.
Perfide dass der Betrüger sogar offensichtlich unterschiedliche Sammlergruppen "bedient"
Das hat aber nix mit Fake zu tunHat jemand schon einmal mit 2velo.com schlechte (oder auch GUTE) Erfahrungen gemacht?
Anhang anzeigen 1112119
Hat jemand schon einmal mit 2velo.com schlechte (oder auch GUTE) Erfahrungen gemacht?
Anhang anzeigen 1112119
...zunächst stimme ich @Oude Baas zu, dass das nix mit Fake zu tun hat!Das hat aber nix mit Fake zu tun
Wie kann ich das wissen, bevor ich frage?zunächst stimme ich @Oude Baas zu, dass das nix mit Fake zu tun hat!
Softi waWie kann ich das wissen, bevor ich frage?
Dass ausgerechnet Olddutsch hier im Forum plötzlich auf „Threadreinheit“ pocht, muss ich erstmal verarbeiten
Tough guy, wa?Softi wa
Ich verabschiede Dich mal wieder.Selbst ein Dummi kann bei der Anzeige weder Fake noch Betrug erkennen
DitoIch verabschiede Dich mal wieder.
Kreditkarte, Vorkasse und Klarna-Sofortüberweisung. Zumindest theoretisch recht gut Auswahl für einen Fakeshop. Woher weißt Du, dass es ein Fake ist?