• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

fake Anzeigen Diskussionsfaden

hab ihn mal angeschrieben. in der Zeit die er mit mir vergeudet kann er schon keinen anderen abziehen
woher weißt Du dass es Fake ist, abgesehen vom Dumping Preis

er will mich aber auch nicht abholen lassen, weil er erst am Dienstag wieder zu Hause ist

Hm seit 2010 gemeldet, gute,Bewertungen, die Gruppe bietet er im Gegensatz zu den Artikeln nicht zum Versand an:idee:
Das heißt gar nix...vor allem nicht wenn der Account geklaut ist...🙁
Du glaubst ja auch nicht mehr an den Weihnachtsmann...

P.S. die Fotos des Wiking Modellsutoset sind auch geklaut aus eBay.

Perfide dass der Betrüger sogar offensichtlich unterschiedliche Sammlergruppen "bedient"

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt gar nix...vor allem nicht wenn der Account geklaut ist...🙁
Du glaubst ja auch nicht mehr an den Weihnachtsmann...

P.S. die Fotos des Wiking Modellsutoset sind auch geklaut aus eBay.

Perfide dass der Betrüger sogar offensichtlich unterschiedliche Sammlergruppen "bedient"
Habe jetzt die abgelaufenen ebay Auktion gesehen :rolleyes: :crash:.

Hat jemand schon einmal mit 2velo.com schlechte (oder auch GUTE) Erfahrungen gemacht?

1657571720942.png

Hat jemand schon einmal mit 2velo.com schlechte (oder auch GUTE) Erfahrungen gemacht?

Anhang anzeigen 1112119

Das hat aber nix mit Fake zu tun
...zunächst stimme ich @Oude Baas zu, dass das nix mit Fake zu tun hat!

Ich habe dort ein BIC-Maillot erstanden; die Qualität der Verarbeitung ist ausgezeichnet, die Schrift z.B. ist gestickt, die Merinowolle fühlt sich gut an.

Die ansich günstigen Preise werden durch Zoll und Steuern leider relativiert, denn 2velo sitzt in Serbien, was immer noch nicht zur EU gehört.

Zurück