• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

fake Anzeigen Diskussionsfaden

Etwas komisch? Wollen die an Daten kommen? Jemand schonmal sowas erlebt? Relativ neue Benutzerin

Anhänge

• Screenshot 2023-04-14 at 21.33.58.png
    Screenshot 2023-04-14 at 21.33.58.png
    118,7 KB · Aufrufe: 199
Dagegen spricht, dass die Nachricht sauber und komplett fehlerfrei inklusive großgeschriebener Anrede formuliert ist. Das ist bei eK schon (positiv) auffällig. Ich weiß aber auch nicht, was die mit einer Handynummer wollen. Naja, ich würde abwarten, ob die sich melden.

Soll doch Julia zu Paul übermitteln. Ich wäre bei so einem Quatsch sofort raus.

Dagegen spricht, dass die Nachricht sauber und komplett fehlerfrei inklusive großgeschriebener Anrede formuliert ist. Das ist bei eK schon (positiv) auffällig. Ich weiß aber auch nicht, was die mit einer Handynummer wollen. Naja, ich würde abwarten, ob die sich melden.

Lies noch einmal bitte, bleibst du dann bei deiner Aussage? ;)

Obacht Fake-Shop: https://bikeblitz.de/
Bei uns ging es um einen verdächtig günstigen Kinderanhänger. Mal die angegebene Nummer angerufen: nicht vergeben! Adresse ist ein Pizzaservice! Nur Überweisung oder Kreditkarte! Rechtschreibfehler! Finger weg!

Obacht Fake-Shop: https://bikeblitz.de/
Bei uns ging es um einen verdächtig günstigen Kinderanhänger. Mal die angegebene Nummer angerufen: nicht vergeben! Adresse ist ein Pizzaservice! Nur Überweisung oder Kreditkarte! Rechtschreibfehler! Finger weg!
Der Shop macht einen professionellen Eindruck, alle relevanten Daten sind angegeben, Top Marken im Programm, und als Zahlungsoption auch auf Rg nach 14 Tagen, da würde ich noch mal deine Aussage überprüfen.

Der Shop macht einen professionellen Eindruck, alle relevanten Daten sind angegeben, Top Marken im Programm, und als Zahlungsoption auch auf Rg nach 14 Tagen, da würde ich noch mal deine Aussage überprüfen.
Ich gebe dir Recht, da hat sich jemand Mühe gegeben. Aber wenn du beim Checkout Rechnung anklickst, geht es plötzlich doch nicht, nur Vorkasse mit Litauischer IBAN. Gestern früh ging noch Zahlung mit Klarna, am Nachmittag nicht mehr. Vogelwild.
Würde mich freuen, wenn es da eine andere Erklärung gäbe 😅

Guck mal hier...
Von der Seite kopiert...
Anhang anzeigen 1249360
Hier ein Bild der Adresse. Vielleicht ist das Lager ja hinten bei der Minus-Kühlung..?
1.JPG

edit: Wie gesagt: Vielleicht gibt es ja für alle Ungereimtheiten einen guten Grund, auch wenn die Indizien eine, meiner Meinung nach, eindeutige Sprache sprechen. Wer sich traut, kann ja einen Probekauf durchführen und hier rückmelden. 🕵️‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Na ja die Telefonnummer ist eine andere, ich wollte nur darauf hinweisen, daß solche Anschuldigungen ganz schnell nach hinten losgehen können, und da sieht so ein kleiner User hier ganz schnell alt aus ;) .

Zurück