• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

fake Anzeigen Diskussionsfaden

Biete doch die Nutzung der ebay Kleinanzeigen Zahlfunktion an .......
Der traue ich nicht so wirklich. Prinzipiell eine gute Idee.

Das Geld bekommt man als Verkäufer aber erst ausgezahlt wenn der Käufer den Erhalt des Pakets bestätigt. Was ist wenn der Käufer nicht bestätigen will oder bestätigen kann? Angeblich wird der Betrag dann trotzdem nach 14 Tagen ausgezahlt?

Oder ich verschicke einen Artikel der in Ordnung ist und der Käufer behauptet er sei defekt?

Zuletzt bearbeitet:
Mache ich ebenso. Die Kleinanzeigen sind ja eigentlich auch zum Abholen gedacht.

Vorsicht, Fake...:crash:
Bilder aus eBay geklaut...aus einer abgelaufenen Auktion aus Italien
Bietet sogar Überweisung an auf ein Konto bei der Deutschen Bank mit Namen. Das müsste doch eigentlich helfen den Herrn bzw.die Frau Palne Kovacs dingfest zu machen ?

Abholung will er/sie nicht, kann aber morgen früh nach Direktüberweisung sofort versenden...:crash:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...cord-titanium-9-10v-speed/1867946689-217-6336

Zuletzt bearbeitet:
der Koffer ist noch da sagt Nadine. Ich sagte ich hab Urlaub und hol ihn morgen ab.
Bin auf die Argumentation gespannt, warum dieses Mal Abholung schlecht ist

der Koffer ist noch da sagt Nadine. Ich sagte ich hab Urlaub und hol ihn morgen ab.
Bin auf die Argumentation gespannt, warum dieses Mal Abholung schlecht ist
Frag "Nadine" doch Mal warum sie in Wirklichkeit Palne Kovacs heisst...🤮
Anzeige ist gemeldet und Nutzerkonto auch schon gesperrt

Zuletzt bearbeitet:
Die Zeiten in denen man die Betrugsangebote an schlechtem Deutsch und wirrer Kommunikation erkennt sind leider echt vorbei. Hätte hier echt nicht mit Betrug gerechnet, aber es kam nie ne Lieferung an... 😁

Anhänge

• Screenshot_20210908_233921_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20210908_233921_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 327
...wird schon eins sein. Vermutlich sogar mit verchromten Muffen und ähnlich schönen Details.
Mich würde interessieren, wo genau betrogen wird, da ich mich nur mäßig auskenne. Die Lackierarbeiten werden von den Verkäufern selbst als unqualifiziert dargestellt (diy) und es wird von einer Basis gesprochen. Die verbauten Teile erscheinen für mich zumindest durchaus hochwertig. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Der Preis mag zu hoch sein, kann ich aber nicht beurteilen. Werden aber nicht allein die Delta-Bremsen im vollständigen Zustand zwischen 200-300 Euro gehandelt? Sonst fällt mir als Laie wenig auf.

Genau wie Jens schreibt. Kein Betrug, aber ein schlimm verbasteltes Rad maximal gelobt.

Keine Deltas, Croce d'Aune.
Nicht passende Hebel dazu, alles über überjaucht, k.A. wie's drunter aussieht, etc...

Zurück