• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

fake Anzeigen Diskussionsfaden

Das mache ich sehr gern, wenn das am Samstag für Dich noch aktuell ist.
Davon abgesehen macht der Laden auch auf mich den Eindruck, als existiere er. Die Fotos, die Bewertungen, der scheinbare Inhaber auf dem Rennrad - das sieht für mich recht schlüssig aus. Das kenne ich von Fake Shops oft anders. Aber ich prüfe es.
Das dürfte der Inhaber Yi Wang sein:

Auch Fake natürlich.

Anhänge

• 9741B444-75EF-4759-ACEC-CFDAD07880FF.jpeg
    9741B444-75EF-4759-ACEC-CFDAD07880FF.jpeg
    152,9 KB · Aufrufe: 120
Ich sage ja nicht, dass es kein Fake ist, mich stört nur der Generalverdacht.

Ich sage ja nicht, dass es kein Fake ist, mich stört nur der Generalverdacht.
Es ist kein Generalverdacht. Du siehst ja einen Teil der Konversation. Mit der Frage, wann und wo ich den Koffer abholen kann, endete diese erwartungsgemäß.
Und ich habe bei den Menschen, die mit gleichem Nachnamen an der angegebenen Anschrift wohnen, telefoniert.

Es ist kein Generalverdacht. Du siehst ja einen Teil der Konversation. Mit der Frage, wann und wo ich den Koffer abholen kann, endete diese erwartungsgemäß.
Und ich habe bei den Menschen, die mit gleichem Nachnamen an der angegebenen Anschrift wohnen, telefoniert.
Ok ich wollte dir auch nicht persönlich zu nahe treten im übrigen ist die Anzeige inzwischen gelöscht

Bei Leboncoin muss man (bei Fahrrädern) auch acht geben ... dort ist es nicht der Campagnolo Koffer sonder (wie jetzt schon zum Wiederholten mal beobachtet) Singer oder Peugeot Topmodelle zu auffällig günstigen Preisen (wobei das in F doch auch so schnell Mal vorkommt). Läuft auch über gehackte Konten... die Tage kam auf meine Anfrage zu einem Rad, die Antwort der eigentlichen Besitzerin des Kontos... die Anzeige/das Rad ist übrigens wieder wo anders aufgetaucht ... ist überall das gleiche 🙄

Zurück