manndat
Aktives Mitglied
Entweder du meinst 20 Nm ... oder du meinst 20 kNm und es handelt sich um einen hydraulischen DrehmomentschlüsselHabe einen Drehmomentschlüssel bis 20 kN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder du meinst 20 Nm ... oder du meinst 20 kNm und es handelt sich um einen hydraulischen DrehmomentschlüsselHabe einen Drehmomentschlüssel bis 20 kN.
Über die Ahnungslosigkeit des Supports!Nochmal zurück zu den Cycling Dynamics....
Antwort von Garmin habe ich erhalten, die da lautet:
Wenn Sie diese Diagramme auswählen möchten, benötigen Sie dazu einen Garmin Leistungsmesser.
Sollte dieser vorhanden sein und in der Aktivität auch aufgezeichnet sein, sollten diese Parameter auch auswählen können.
Ich bin schockiert....
Ich wandle mal wieder im Tal der Ahnungslosen... Was nehm ich da am besten?Checkt bitte mal Eure Fit-Files mit einem Editor
Interessant....
Bei mir sieht das so aus:
Anhang anzeigen 1488481
Dann scheinen die Duo-Shi die power_phase nicht aufzuzeichnen?
Vielleicht mal im Display des Garmins ein Datenfeld für die gewünschten Daten aktivieren, vielleicht auf einer "Nebenseite". Wird dort dann etwas angezeigt?Ja da fehlen die Daten für die Cycling Dynamics Ich habe nochmal nachgeschaut und die torque effectiveness und pedal smoothness gehören nicht dazu. Das habe ich oben falsch aufgezählt.
Also das Problem besteht schon beim aufzeichnen/empfangen der Daten bzw. zwischen den Duo Shi und dem Edge. Aber ich hab weiterhin keine Idee, außer eben BT und was andere schon genannt haben, Firmware Updates
Wo ich mir noch unsicher bin, ob die allgemeine Einstellung für Bluetooth wirklich komplett Bluetooth deaktiviert oder nur z.B. das Koppeln zum Handy deaktiviert und die Sensoren trotzdem noch über BLE verbunden werden können.
Kannst du prüfen, ob die Pedale mit BT deaktiviert 1x (Ant+) erkannt werden und mit aktiviertem BT tatsächlich 2x (Ant+, BLE)?
Ja, und zwar auf der Sensorseite, die man nur öffnen kann, wenn der Sensor verbunden ist:Ggf. ne Einstellung am Edge?
Und am besten das hier auch mal prüfen.Kannst du prüfen, ob die Pedale mit BT deaktiviert 1x (Ant+) erkannt werden und mit aktiviertem BT tatsächlich 2x (Ant+, BLE)?