• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Felgen in Farbe(rot,grün...)

Moritzh

Neuer Benutzer
Hi,
Kennt jemand felgen die eine andere Farbe als das ewige schwarz und silber haben?
Z.B eloxiert in grün ,rot,blau......
Ich suche nämlich solche felgen für ca.150€,Gewicht spielt keine Rolle.
Nur die Haltgbarkeit.

Weiß einer wos solche Felgen zu kaufen gibt?

lgmoritz

Anzeige

Re: Felgen in Farbe(rot,grün...)
AW: Felgen in Farbe(rot,grün...)

DT-Swiss und Veltec produzieren weiße Laufradsätze. Hab aber noch nirgendwo gesehen, dass es die Felgen einzeln gibt.

Bunte Felgen sind mir noch nicht untergekommen. Wenn, dann nur bunte Decals, die auf ner silbernen Felge kleben.

Da bist vielleicht ein paar Jahre zu spät.
Ein Bekannter von mir fährt rote Rigida DP18, Bj. um 2000. Soviel ich weiß, gabs die DP18 damas in versch. Farben, u.a. in rot und gelb. Die Felge gibts wohl immer noch, aber in Farbe ...:ka:
Ansonsten wird wohl der Gang zum Lckierer nötig sein, wenn du deine Felge mit dem Rahmen oder anderen Komponenten abstimmen willst.
Und vergiss nicht, das Ergebnis fotografsch zu dokumentieren.;)

Es gibt da eine kleine Firma in Italien, da kannst du Laufradsätze mit roten, weißen und neongrünen Decals bestellen - Ursus nennen die sich. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie man an die Teile rankommt und was die kosten.
Es gibt aber Bilder hier im Forum von gelabelten Sätzen - bitte melden ;-)

http://www.ursus.it/

Guten Abend!

Da bist vielleicht ein paar Jahre zu spät.
Ein Bekannter von mir fährt rote Rigida DP18, Bj. um 2000. Soviel ich weiß, gabs die DP18 damas in versch. Farben, u.a. in rot und gelb. Die Felge gibts wohl immer noch, aber in Farbe ...:ka:
Ansonsten wird wohl der Gang zum Lckierer nötig sein, wenn du deine Felge mit dem Rahmen oder anderen Komponenten abstimmen willst.
Und vergiss nicht, das Ergebnis fotografsch zu dokumentieren.;)

letztens gingen rote dp18 über ebay neu raus...

Hallo!
Farbig eloxiert gibt es derzeit wenig. Farbig, grob in deiner Preisklasse und neu verfügbar (du meintest doch ganze Laufräder, nicht nur Felgen?) sind die Fulcrum Racing 7:
IMGP0999.jpg

Campa Khamsin:
a20070614141527.jpg

Ab hier teuer oder nur nochgebraucht oder beides:
Campa Shamal Ultra (teuer!)
4bb816af572e4becaef7870481d66866.jpg"
4bb816af572e4becaef7870481d66866.jpg

Beispiele vom Gebrauchtmarkt:
Mavic Cosmos:
223-small.jpg

Wielen.Mavic.ad.jpg

Mavic Helium:
helium.jpg

Rolf Vector Comp (blau/rot) oder Vector Pro in gold:
wheel117.jpg
product_28141.jpg
halfwheel.gif

Einzelne Felgen: Mavic hatte die Open Pro früher in gold/orange, blau und rot im Programm. Genau so gab es die CXP33 in rot.
Grüne LR habe ich auch mal gesehen. Mir fällt nur leider nicht mehr ein von wem (Sun??).
Lackierte Felgen gibt es noch von verschiedenen Anbietern im Billigsegment.
Gruß Zoid

Velocity Deep-V gibts in div. Farben.

zu Beziehen direkt in Australien ab Werk oder über nen Online-Händler (England?!)

Da es keinen offiziellen Importeur in der Schweiz gibt, sind meine türkisen Deep-V's direkt aus Australien gekommen.

salut
casati

Zurück