• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

Vo mir auch danke an alle für die Tour. War schön. Alkoholfrei wurde schnell zum alkoholunfreiem Bier umgewandelt. Das hat auch super geschmeckt.
@Dirk, Magux und Cornelia und Kevin. Gepäckübergabe für die 3 Peaks am 14. Juni bei Tatjana und mir abends. Essen und Trinken vorhanden.
E-Mail: [email protected]

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto

Natürlich ebenfalls Dank an alle, war sehr nett. Der Kuchen war wirklich gut, hat nicht nur so ausgesehen :)
Bis demnächst
volker

Bin gut Heim gekommen, waren ja für mich nur noch ein par Meter. Nah Volker bis du noch mit dem Rad ganz Heim gefahren oder hast du den Zug genommen?

Gruß Johannes

War eine coole Runde mit Euch, hat echt Spaß gemacht - viel gelacht und noch mehr geschwitzt.
Nur der Heimweg hat mir den Rest gegeben aber wozu gibt es Sofas? Meine Freizeitministerin hat aber ganz schön gemeckert, weil's so spät wurde.

Bis demnächst mal wieder (falls ich noch mal frei bekomme :rolleyes: )
Stefan

Wie sieht es mit der 17:30 Runde morgen aus? Das Wetter sieht leider nicht so rosig aus!!

Hi Matthew

wenn es nicht regnet, bin ich dabei - und auf nummer sicher zu gehen dass ich doch in den genuss komme mache ich am vormittag ein paar stunden lockeres GA1

@3Peaks-Team

hier eine excel-datei
http://kevinffm.de/bike/3peaks.xls
marschtabelle + entfernungen. irgendwie frage ich mich ob ich nicht da einen fehler gemacht hab. kann kaum glauben dass wir zw. 17:30 + 17:45 da ankommen werden

nachdem dirk am fronleichnam probleme mit seiner ketter hatte, überlege ich ob eine kette + kettennieter mitzunehmen nicht verkehrt wäre ...
was meint ihr?
ich hab eine etwas grössere kleine tasche die hinten drauf passt, da wäre platz drinne ...

und wie mir dirk besprochen am sonntag schlage ich auch vor dass zw. Ilbeshausen + Grebenhain den Vulkan-Radweg besser wäre als die Hauptstrasse (ekelhafter kleiner Berg). aber da können wir uns kurz trennen falls Markus unbedingt jede Rampe mitnehmen will ;-)

liebe grüsse

kevin

@Mittwoch 17:30 Runde

Ja der Regen,
hoffe mal wir haben Glück, ich würde heute gerne Fahren.
Vielleicht so ab 15-16.00 noch mal ins Wetterradar schauen und dann kurzschließen.

@B-Probe / 3Peaks-Team

Sieht doch gut aus deine Marschtabelle, vielen Dank.

= Hebt mich in meinen Sattel ich fahr voran =

Kettennieter habe ich jetzt immer dabei.
Ne neue Ultegra liegt zu Hause und können wir einen der Berggazellen an den Rahmen kleben.

Hoffentlich bis nachher sagt
rad ffm

Hi Mädels und Jungs !

Wollt mich mal wieder melden bei euch.
Bin vor drei Monaten gestürzt. Hirn hatte etwas abbekommen und das rechte Schlüsselbein ist schön gebrochen (gewesen). Das sind jetzt 12 Wochen ohne Straßenkontakt für mich. Man bin ich Fett geworden für meine Verhältnisse. In den letzten Tagen habe ich mich mit der freien Rolle im Wohnzimmerchen wieder vorbereitet und kann wohl erst mal rund 60 Minuten fahren. Danach wird’s unangenehm im Schulterbereich. Am Wochenende werde ich mich mal auf die Straße wagen. Wenn ich wieder etwas länger durchhalte komm ich mal auf das Sonntagsgrüppchen zurück damit ich mal wieder Kontakt zu Fremden *gg* habe.

LG Nico

Hi EM Teilnehmer. Ich bin mit Tatjana am Wochenende im Schwarzwald und versuche in Triberg die 70 Km und 1600 Höhenmeter mit einem 28er Schnitt zu fahren. Wir kommen am Sonntag Abend zurück. Wenn wir euch am Sonntag (Dirk, Kevin, Markus) nicht sehen, dann viel Glück gegen Polen.
Bis in der Woche.

Matthew

hab mir wieder so eine vogelsberg-kante gegeben heute

teilweise wo die 3-Peaks-Team fährt, war alles andere als leicht. hat aber spass gemacht

Hi. Hab Triberg überlebt! Nach drei Runden des Profirennens waren nur noch 34 Fahrer von 105 Startern dabei. Über 70 ausgestiegen!! Weicheier!! Würden wir nie tun, oder!! Freue mich auf nächsten Samstag. @Markus, Kevin, Dirk, Sebastian. Gibt es besondere Wünsche? Haben wir komische Esser untr uns?

Hi. Hab Triberg überlebt! Nach drei Runden des Profirennens waren nur noch 34 Fahrer von 105 Startern dabei. Über 70 ausgestiegen!! Weicheier!! Würden wir nie tun, oder!! Freue mich auf nächsten Samstag. @Markus, Kevin, Dirk, Sebastian. Gibt es besondere Wünsche? Haben wir komische Esser untr uns?

ich kenne den berg nicht - aber aufgeben? nie. schmerzen vergehen, aufzugeben hält ein leben lang an.

essen? ich hasse eier, mayonaisse, ketchup und yoghurt dressing. sonst bin ich easy

liebe grüsse

kevin

hey matthew,

welcome back. in der tat weicheier, stichwort eier, stichwort essen:
no go`s sind: kapern, sardellen, oliven, ouzo.
not so much appreciated go's sind: aubergine, zucchini, sülze in aspik.
solln wa was mitbringen?

sonnige grüße
magux

Zurück