• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hi Mädels und Jungs !

Wollt mich mal wieder melden bei euch.
Bin vor drei Monaten gestürzt. Hirn hatte etwas abbekommen und das rechte Schlüsselbein ist schön gebrochen (gewesen). Das sind jetzt 12 Wochen ohne Straßenkontakt für mich. Man bin ich Fett geworden für meine Verhältnisse. In den letzten Tagen habe ich mich mit der freien Rolle im Wohnzimmerchen wieder vorbereitet und kann wohl erst mal rund 60 Minuten fahren. Danach wird’s unangenehm im Schulterbereich. Am Wochenende werde ich mich mal auf die Straße wagen. Wenn ich wieder etwas länger durchhalte komm ich mal auf das Sonntagsgrüppchen zurück damit ich mal wieder Kontakt zu Fremden *gg* habe.

LG Nico

Hi Nico,

Du hattest Dich ja im November 2007 ordnungsgemäß abgemeldet:
Ich melde mich ab da ich die eigenartige Lust verspüre meine Küche zu reinigen und das schon angefangen habe sogar ... Los lobt mich !

Damals schrieb anke's schwester noch:
... ja schade eigentlich, dann kannst du ja die nächsten Wochen gar nicht mehr mitfahren

Und jetzt haben wir Juni 2008.

Hatte mich schon gefragt was aus Dir geworden ist.
Dann am Henninger deinen Kollegen mit dem Kettenriss, wießes Rad, getroffen, der mich auch gleich auf eure 1 Jahresfeier vom Laden eingeladen hat.
Konnte aber nicht kommen da das Wetter zu schön war und er Odenwald rief.

Schön das Du genesen bist und die Küche wieder blitzt.

Bis demnächst sagt der Glitziking aus Scheuerpulverhausen
rad ffm

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto

@Mattgeorge

Triberg überlebt! Super Leistung!

Komisch finde ich die Dinger mit Schwanz und Flossen.
Ansonsten Schmerzlos.
Dafür liebe ich Kapern und Oliven.

Ausgelagert Apfelwein, 5 Liter, wird weiterhin gekühlt und mitgebracht.

rad ffm
der eine kurze Abendrunde heute oder morgen nicht ausschließt

nachtrag zum essen:
cornelias nogos
-Meeresfrüchte
-Sellerie
-Innereien

nur mal so laut gedacht: wie wärs denn mit grillen?

bis bald und sonnig grüße
magux

Hi Nico,

Du hattest Dich ja im November 2007 ordnungsgemäß abgemeldet:
Ich melde mich ab da ich die eigenartige Lust verspüre meine Küche zu reinigen und das schon angefangen habe sogar ... Los lobt mich !

Damals schrieb anke's schwester noch:
... ja schade eigentlich, dann kannst du ja die nächsten Wochen gar nicht mehr mitfahren

Und jetzt haben wir Juni 2008.

Hatte mich schon gefragt was aus Dir geworden ist.
Dann am Henninger deinen Kollegen mit dem Kettenriss, wießes Rad, getroffen, der mich auch gleich auf eure 1 Jahresfeier vom Laden eingeladen hat.
Konnte aber nicht kommen da das Wetter zu schön war und er Odenwald rief.

Schön das Du genesen bist und die Küche wieder blitzt.

Bis demnächst sagt der Glitziking aus Scheuerpulverhausen
rad ffm

Die Küche, ähm ja also ... die ist seit Wochen in nem guten Zustand für mich. Mädchentauglich ist aber etwas anderres .. WOBEI es auch Weiber gibt dei Drecksäue sind. :aetsch:

Was aus mir geworden ist ... Haufen Arbeit. Richtige Arbeit dann arbeiten für den Laden und übele Schlafstörungen haben Gruppenausfahren unmöglich gemacht. Ja und dann der Umfaller :(

Fahre täglich so 1-1,5 Stunden jetzt und fühle mich gut dabei. Anfangs blicke ich immer zum Taunus und denke das ich da ja locker durch könnte aber nach einer Stunde wird man in die Realität geholt. :eyes: So rolle ich mit meiner 12 Kilo Alubombe gemütlich rum und übe mich in Gedult.
Henninger konnt ich auch nicht fahren, Maraton habe ich auch abgesagt, ganze Saison ist im Hintern.
Meine Arbeitskollegen haben kein Verständniss dafür das ich wieder Rad fahre und haben nur doof geschaut als ich Monatg mit neuen Helm wieder angekommen bin :D

Hmmm, ob ich morgen mal die neue Galerie mit nem neuen Küchenbild einweihe?:cookie:

Nachtrag:
Heute in nen Abschleppwagen hinten reingedonnert und auf der Ladefläche rumgelungert.
Rad lag am Boden. Ich weis, perfekt wär`s gewesen mich dann so Komplett durch die gegend fahren zu lassen.
Rad hatte nen paar Kratzer mehr, ich auch, sonnst aber nix Wildes.

Trainieren kann ich erst mal vergessen ... meine 12 Kilo Alubombe wurde dann heute auf der Arbeit geklaut samt voller Lichtausrüstung und geborgten Pedalen.
Meine anderren Räder sind alle nur im Aufbau und mal garnichts für die Arbeit und das was noch schnell fahrbar zu machen ist wäre eine Zeitfahrmaschine ...
Hach gehts mir heute gut und irgendwie habe ich vergessen nen Küchenbild zu machen.

Nachtrag:
Heute in nen Abschleppwagen hinten reingedonnert und auf der Ladefläche rumgelungert.
Rad lag am Boden. Ich weis, perfekt wär`s gewesen mich dann so Komplett durch die gegend fahren zu lassen.
Rad hatte nen paar Kratzer mehr, ich auch, sonnst aber nix Wildes.

Trainieren kann ich erst mal vergessen ... meine 12 Kilo Alubombe wurde dann heute auf der Arbeit geklaut samt voller Lichtausrüstung und geborgten Pedalen.
Meine anderren Räder sind alle nur im Aufbau und mal garnichts für die Arbeit und das was noch schnell fahrbar zu machen ist wäre eine Zeitfahrmaschine ...
Hach gehts mir heute gut und irgendwie habe ich vergessen nen Küchenbild zu machen.

keep on going / cycling !!!

wird schon wieder, kopf hoch.

Am Wochenende würde ich gern noch mal eine 100+ Runde drehen.
Richtung Ronneburg, dann aber Gründau / Hain Gründau / Breitenborn / Waldensberg / Leisenwald / Wolferborn / Kefenrod / Bindsachsen / Dudenrod / Wolf / Büches / Orleshausen / Calbach / Eckartshausen / übers Niddertal zurück, ca. 120km.

Da am Sonntag ab 13 Uhr eingespannt, müsste ich schon um 7.00 Uhr starten.
Was ja auch eine gute Vorbereitung auf nächstes Wochenende ist ; )
Ansonsten Samstag, aber nicht sooo.... früh und zurück bis 18.00.

Wie sieht es bei Euch aus?

Gruß rad ffm

ich weiss nicht wie es bei uns am WE aussieht. die strecke sieht aber gut aus.

ich hatte am sonntag mit dem rtf in hattersheim geliebäugelt
http://www.rc-hattersheim.de/girohattersheim/radtourenfahrt/index.html
ich weiss nicht ob ich mir den feldberg antun will

was nun aber verdammt schön ist, ist wehrheim-pfaffenweisbach. die neue strasse macht für eine geile abfahrt. aber kransberg-friedrichsthal-pfaffenwiesbach ist immer noch verdammt steil. hab auch noch die falsche strasse raus aus p'wiesbach erwischt - also wieder runter und die richtige wieder hoch :-(

liebe grüsse

kevin

Ich würde gern morgen fahren. Allerdings vormittag beginnen da das Wetter am Nachmittag nicht so prickelnd aussieht. Wie wäre es mit 11 Uhr Luisenplatz und dann spät nachmittags zurück?
Sonntag auch.

Ich würde gern morgen fahren. Allerdings vormittag beginnen da das Wetter am Nachmittag nicht so prickelnd aussieht. Wie wäre es mit 11 Uhr Luisenplatz und dann spät nachmittags zurück?
Sonntag auch.

hi Mattgeorge

bin ein wenig lädiert, morgen werde ich den ball flach halten.

wie sehen uns,
rad ffm

hej ho
guten morgen,

wasn kick!
wasn wetter!
die drei hügel können kommen, freu mich drauf!
bis morgen und sonnigste grüße
magux

Hi.
Ich habe jetzt zwei Ebbelwoi am Main getrunken und will eigentlich wieder auf den Feldberg hoch. Da ich nur allein bin, lasse ich das erstmal und trinke noch einen Äppler.
Danke an alle, Markus, Sebastian und Kevin und an die schönen Damen, Tatjana und Cornelia für das Gepäck und Massage!!!!
Schade Dirk, dass Du nicht dabei warst. Ich trinke dann noch einen Äppler auf Dich.
Bis bald

Matthew

sodele,

hier, der vollständigkeit halber, auch noch meine daten vom samstag. gibt ja schon deutliche abweichungen zu denen von kevin , aber irgendwo dazwischen wird die wahrheit liegen (und ich bin auf der wasserkuppe extra noch nen kilometer im kreis gefahren, um die "2" vorne stehen zu haben :)).
das höhenprofil zeigt allerdings nur die letzten kilometer - hab vergessen fürs foto rauszuzoomen.

anyway. hat spass gemacht :daumen:

damit ist der chronistenpflicht genug getan
lasst und wieder fahrrad fahrn.
däff dä!

sonnige grüße
magux

Anhänge

• 3peaksdaten_s.jpg
    3peaksdaten_s.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 202

der km-stand bei mir stimmt, ich bin ja am morgen 2 km rumgefahren während ich auf euch gewartet hab, und die umschiffung des "berges" bei grebenhain ist ca 3 km länger

die hm-angaben: beim Hac4 stimmen die daten auf dem gerät im bike-modus (beim fahren) mehr oder minder (die gesamt-höhenmeter hab ich mir angeguckt beim fahren kurz vor abstroda, es waren fast 3100 glaube ich, auf jeden fall über 3000). nur wenn die ausgewertet werden am PC gehen einige verloren. scheint ein programm-technische macke zu sein.

das mit 3291 wird stimmen - ihr (du + Sebstian) haben ja 100 zusätzlich von dem anstieg überm "berg" nach Grebenhain

und für alle unbeteiligten der hinweis auf meiner nachbetrachtung (in englisch) auf meiner hp:
http://kevinffm.de/bike/biketours/biketours2008.html#longestday

sehr interessant zu lesen b-probe und respekt ... die tour sieht auf jeden fall sehr spannend aus ...

Zurück