rad ffm
rad ffm
AW: FFM Sonntagsgrupetto
Hi Nico,
Du hattest Dich ja im November 2007 ordnungsgemäß abgemeldet:
Ich melde mich ab da ich die eigenartige Lust verspüre meine Küche zu reinigen und das schon angefangen habe sogar ... Los lobt mich !
Damals schrieb anke's schwester noch:
... ja schade eigentlich, dann kannst du ja die nächsten Wochen gar nicht mehr mitfahren
Und jetzt haben wir Juni 2008.
Hatte mich schon gefragt was aus Dir geworden ist.
Dann am Henninger deinen Kollegen mit dem Kettenriss, wießes Rad, getroffen, der mich auch gleich auf eure 1 Jahresfeier vom Laden eingeladen hat.
Konnte aber nicht kommen da das Wetter zu schön war und er Odenwald rief.
Schön das Du genesen bist und die Küche wieder blitzt.
Bis demnächst sagt der Glitziking aus Scheuerpulverhausen
rad ffm
Hi Mädels und Jungs !
Wollt mich mal wieder melden bei euch.
Bin vor drei Monaten gestürzt. Hirn hatte etwas abbekommen und das rechte Schlüsselbein ist schön gebrochen (gewesen). Das sind jetzt 12 Wochen ohne Straßenkontakt für mich. Man bin ich Fett geworden für meine Verhältnisse. In den letzten Tagen habe ich mich mit der freien Rolle im Wohnzimmerchen wieder vorbereitet und kann wohl erst mal rund 60 Minuten fahren. Danach wird’s unangenehm im Schulterbereich. Am Wochenende werde ich mich mal auf die Straße wagen. Wenn ich wieder etwas länger durchhalte komm ich mal auf das Sonntagsgrüppchen zurück damit ich mal wieder Kontakt zu Fremden *gg* habe.
LG Nico
Hi Nico,
Du hattest Dich ja im November 2007 ordnungsgemäß abgemeldet:
Ich melde mich ab da ich die eigenartige Lust verspüre meine Küche zu reinigen und das schon angefangen habe sogar ... Los lobt mich !
Damals schrieb anke's schwester noch:
... ja schade eigentlich, dann kannst du ja die nächsten Wochen gar nicht mehr mitfahren
Und jetzt haben wir Juni 2008.
Hatte mich schon gefragt was aus Dir geworden ist.
Dann am Henninger deinen Kollegen mit dem Kettenriss, wießes Rad, getroffen, der mich auch gleich auf eure 1 Jahresfeier vom Laden eingeladen hat.
Konnte aber nicht kommen da das Wetter zu schön war und er Odenwald rief.
Schön das Du genesen bist und die Küche wieder blitzt.
Bis demnächst sagt der Glitziking aus Scheuerpulverhausen
rad ffm