• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

so - zurück vom "Tour de Tauber". Wir haben vor allem Bomben-Wetter gehabt. Dazu Bomben-Eis und Bomben-Kuchen ;-)

Bilder gibt's bald auf meiner HP- Bin 2mal morgens vorm Fruhstück zu schnelleren Ausfahrten auch gekommen. Richtig Glück mit einer gebrochenen Speiche gehabt. 3 km vom Etappenziel entfernt + Radgeschäft 100 m vom Hotel. Hinterrad war aber nicht mehr zu retten (hatte schon mal einen 8er), dafür konnten wir am nächsten Morgen direkt nachm Fruhstück wieder losfahren.
War auch eine neue Erfahrung eine 15%ige Rampe mit 10 kg Gepäck und schwerem Rad erfolgreich in Angriff zu nehmen.

Sonntag bin ich dabei - wohl nur die 115er Runde.

Wir sehen uns dort.

Liebe Grüsse

Kevin

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto

@mattgeorge
Sportpark Neu-Isenburg, Alicestraße 111, steht so jedénfalls im Link

Bis dann
Volker

Ich versuche auch, da zu sein. Wann ist jetzt nochmal die Startzeit? 8:15-8:30, wenn ich richtig gelesen habe?

Sollte es aber richtig regnen, komme ich eher nicht.

Hallo,

mit etwas Verspätung sind wir auch noch angekommen, knapper 24er mit unserem Panzer ist auch ganz o.k.:)
Einziges Opfer: Petra's Knie , aber das wird wieder

Bis demnächst mal wieder (und danke für's Warten)
Volker

Kevin, welches dope hattest Du heute eigentlich genommen :eek:?

Hallo,

Kevin, welches dope hattest Du heute eigentlich genommen :eek:?

hast du die waffeln bei K1 nicht probiert?

wir hätten auch nochmals gewartet - zumal ich hätte dann nochmal die schöne blondine mit der startnummer 641 in augenschein nehmen können - aber die jungs haben ein höllentempo vorgelegt

wir sehen uns wieder wenn ich wieder aus england da bin

liebe grüsse
kevin

PS War dies die Route?
http://www.bikely.com/maps/bike-path/neu-isenburg-rtf-13-07

Profil:

Die Route sieht passend aus und die Nummer 641 haben wir tatsächlich nochmal getroffen (:) ich darf auch noch woanders hinsehen...).
Die Waffeln, soso, davon hatten wir beide zusammen nur eine halbe, das war's also. :cookie:
Viel Spaß in 'The North'
Volker (+Petra)

Hallo Leute,
so kaputt war ich also, hab auf keine Nr. 641 geachtet. Noch mall Hut ab vor Volker und Petra!!! Habe eigentlich genug Waffeln gegessen, scheit aber bei Westfahlen nicht zu wirken.
Gruß Johannes

Hallo alle,

Hab irgendwann letzte woche mit eine von euer mitglieder auf das strecke zu dem Arbeit (richtung Neu Isenberg) getroffen. Der hat mir erzahlt mit einem 35km/h durchschnitt, über diesem foren und die Sonntagstreff. Wenn diesem Sonntag (20.7) euch alle treffen, bin ich gerne dabei!

Also dass treffpunkt scheint immer der Luisenplatz in nordend zu sein. Um wieviel Uhr wird's, wenn überhaupt?

(Vielleicht) bis Sonntag,

Matt

Hi Grimsby

wir sind fast alle im urlaub (ich fahre morgen nach england). ob was am sonntag wird ist momentan schwer zu sagen

liebe grüsse

b-probe

PS wie kommst du auf grimsby als nickname? die sradr grimsby in nord england ist doch "grim". aber immerhin nicht so schlimm wie scunthorpe

Ja ich komme aus Grimsby. Hatte aber keine auswahl gehabt, und kam auf die welt mit lautem schreien dagegen.

Am Sonntag gibt es einen RTF in Mörfelden Walldorf. Wer hätte Interesse? Frühstart gegen 8. Man kann locker mit der S Bahn nach Mörfelden.

(...) Hab irgendwann letzte woche mit eine von euer mitglieder auf das strecke zu dem Arbeit (richtung Neu Isenberg) getroffen. Der hat mir erzahlt mit einem 35km/h durchschnitt, über diesem foren und die Sonntagstreff. (...)

Hi Matt,
ja ich war das; klasse, daß du dich hier mal meldest. wie kevin schon schrieb sind einige in urlaub. am besten du verfolgst mal die verabredungen für sonntag. matthew hat ja schon die rtf in mörfelden angeregt. ich bin die letztes jahr mal gefahren: war ganz o.k., aber ohne überraschungen, ich glaube die herausforderung des tages war die neunkirchener höhe, von dort gings flach wieder zurück (bei der 115km-Strecke).
bei mir klappt es wohl nicht am wochenende, da mein schwiegervater ins krankenhaus eingeliefert wurde und ... naja, verabredungen will ich mal lieber nicht treffen.

es grüßt die rote ritzel lokomotive jb
sympathisant des sonntagsgruppettos
Di-Fr: roundabout 08.30 immer richtung neu-isenburg unterwegs

Am Sonntag gibt es einen RTF in Mörfelden Walldorf. Wer hätte Interesse? Frühstart gegen 8. Man kann locker mit der S Bahn nach Mörfelden.

Hatte ich auch schon dran gedacht, aber das Wetter ...? Das Profil sieht etwas seltsam aus, einmal hoch und dann immer bergab, kommt mir ja eigentlich entgegen:). Wenn ich mich aufraffen kann, bin ich um 8 da, sonst fahrt einfach los.

Gruß
Volker

Bin auch für das RTF dabei, aber nur wenn es am sonntag wieder sommer ist. Hab kein bock dass fahrrad wieder zu putzen.

RTF Mörfelden

Frankfurt Hbf Abfahrt 7:10 Uhr
Ankunft Mörfelden 7:29 Uhr

Startzeit dann gegen 8 Uhr. Ich bin im Zug, sei es denn es regnet. Vorhersage sieht nicht so schlecht aus.

Hi,
bin nicht dabei, heute gibt's Grillen und einige nicht-Iso-Getränke :D, da packe ich 8 uhr sicher nicht.

:bier:
Volker

Hi,
nicht-Iso-Getränke
Volker

Die kenn ich. Ich glaub ich komme doch zum RTF. keine ahnung wie der welt am Sonntag um 7 hour aussieht, aber ich werd auf jeden fall für eine stunde oder so keine fröhliche mensch sein. Nur als vorwarnung.

Wenn das wetter schlecht aussieht dann grab ich mich wieder ins bett.

Bis dann,

Matt

Gibt's irgendeine Website oder so wo ich den Startpunkt finden kann? Will nicht der einzige depp auf Hbf sein, der keine ahnung hat wo er hinfahren muß.

Zurück