Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi @ alle. Ich bin wieder im Lande und habe grünes Licht für in 2 Wochen. Knochen ist geheilt und Gelenk in Ordnung. ... und in 2 Wochen darf ich leicht Rad fahren. Flache Strecken. Erst Ende Januar joggen und voll treten. Ich habe sehr starke Arme und das rechte Bein it doppel so groß wie das linke Bein!
Matt George
moin und hurra!
licht am ende des tunnels
der schnee verzieht sich langsam
es sollte bald weniger glatt sein
rod
Hallo Zusammen,
bin zum Wintersemester 08 nach FFM gezogen und wo das Wetter gerad wieder einigermaßen fahrbar wird, habe ich überlegt mal das "Revier" zu erkunden ;-)
Ein Freund hat mir den Tipp gegeben hier im Forum zu suchen und so bin ich aufs FFM Sonntagsgrupetto gestoßen - sind welche von euch denn schon mit Rennrad unterwegs?
Viele Grüße!
Hoffentlich ist euer Tempo noch so, wie in den Anfängen des Thread's beschrieben? GA - ums auf den Punkt zu bringen ;-)
Hm, darüber gehen die Meinungen etwas auseinander ...
aber im Prinzip Ja!
zumindest ansatzweise
bis demnächst also
sonnige grüße
magux
@all: Bin hoffentlich bald wieder auf dem Rad, auch wenn der Arzt sich ausschweigt wird's auch so langsam besser.
Gruß
Volker
Und schon sind wir bei der Frage des 1. Mai :
2-mal Beklatschen lassen mit entsprechender Sturzgefahr oder 1-mal und danach das einsame Sterben zum Feldberg hoch, beziehungsweise die Rampen die noch danach kommen.
Kevin hat ja schon mutig eine entsprechende Entscheidung gefällt.
Wie sieht es denn beim Rest aus ?
LG rad ffm