• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

Noch mal zur morgen, Spessart Kreuzigung

RE 4609 nach Aschaffenburg
Abfahrt, Freitag 10.04. :
Frankfurt Hbf 09:30
FFM Süd 09:36
FFM Ost 09:39
bis Kahl am Main 10:04

werde FFM Ost zusteigen, letzter Wagen.
@B-Probe, treffen wir uns 9.20 am Luisenplatz?

LG rad ffm

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto

APPLAUS APPLAUS APLLAUS!!!
Da hat doch der Osterhase heute die Trikotmuster gebracht.
Finde sie sehr schön - würde lediglich die Bembel und Schriftzüge am Arm 15-20 % kleiner machen und das Skylinefeld am Rücken auf Höhe des Kurzarmendes beginnen lassen (ähhh, is klar was ich meine oder?)

trikotcompo.jpg

PS: Trikotmuster ist Größe L

Ansonsten allen viel Spaß unfallfreie Fahrt bei den diversen Touren!

sonnige grüße
magux

Dascha echt nett, Leutz -
Gratulation zu so viel Geschmack (ich mein das Design, nicht das, was womöglich im Bembel steckt). Mit den Vorschlägen von magux wird's perfekt, wenn Euch die unmaßgebliche Meinung einer Nicht-Gruppettistin interessiert.

Wobei: Mädchen suchen ja Räder/Autos etc auch nach Farbe und Design aus, da wir ja nicht ansatzweise was von Technik verstehen (wollen), wie ja alle wissen ;)
Insofern ist wohl an dieser Stelle angesagt, mal zu fragen, welche Aufgaben die Aufnahmeprüfung für das Sonntagsgruppetto beinhaltet und ab wievielen richtigen Antworten man die Berechtigung erworben hat, so ein Trikot zu tragen.

Ich wünsche euch viel Spaß morgen im Spessart. Ich würde gern mitfahren aber ich bin noch für einen Tag Papa und wir machen Ausflug. Ich fahre am Samstag ab 10 Uhr vom Lusienplatz, falls noch jemand Lust und Energie hat. Muss um 2 zu Hause sein, um zu packen.
@Magux. Trikot sieht gut aus. Wer steckt drin? Eine weibliche Form hätte mir besser gefallen!

Mattgeorge

tag allerseits

@ magux: sehen super aus, unterstütze deine vorschläge mit bembeln verkleinern und skyline etwas höher, auch dirks vorschlag mit etwas kleineren weissen bruststreifen ist gut
ich würde dann eventuell auch den weissen (längs)streifen am arm schmaler (schmäler?) machen

@ dirk: PN gelesen? handy mailbox abgehört?

@ Matt: have fun in sicily, and think of me tomorrow when i'm getting crucified. see how i feel on saturday morning

@ bxa: yupp, einfach mitfahren, um so mehr gemeinsame kilometer um so mehr wird man/frau grupettist(in)

Kevin

Hi @alle

ich fahre morgen vom Lusienplatz um 10 Uhr los. Wer mitfahren will, soll dort sein. Ich warte ein bisschen. Ich möchte um 2 zurück sein, d.h 4 Stunden. Ist jemand dabei?

Gruß

Mattgeorge

Auch gespessartet....:) http://www.bikely.com/maps/bike-path/274035

aber nur 42 km, als Test nach Bronchitis. Bald geht's wieder, aber die 2000 hm von Euch wären etwas viel gewesen.

@magux: schöne Trikots, Änderungsvorschläge finden wir auch gut

Gruß
Volker + Petra

hi volker + petra

mit dem tandem oder "getrennt"? ich bin von rosssbach/leidersbach letzte woche dort entlang gefahren letzte woche - ist echt schön

er waren allerdings heute "nur" 1800 hm, und der Hac4 hat mir beim auswerten dann 200 hm weggenommen. ob er die 200 hm schmerzen auch wegnimmt?

lg
kevin

hi volker + petra

mit dem tandem oder "getrennt"? ich bin von rosssbach/leidersbach letzte woche dort entlang gefahren letzte woche - ist echt schön

er waren allerdings heute "nur" 1800 hm, und der Hac4 hat mir beim auswerten dann 200 hm weggenommen. ob er die 200 hm schmerzen auch wegnimmt?

lg
kevin
Wie wars denn?

Zurück