Velo-Koma
Broken bicycles (Waits)
Also bei mir taucht das im 81er Katalog auf !?Das ist ein Fullpro-L aus d. Jahr 1982. Das Top-Modell damals, obwohl ich das Fullpro-FP schicker finde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei mir taucht das im 81er Katalog auf !?Das ist ein Fullpro-L aus d. Jahr 1982. Das Top-Modell damals, obwohl ich das Fullpro-FP schicker finde
Die sehen aus wie von Tamas aus Ungarn, gell? Hast Du noch das Steuerkopfschild? Und bei mir ist auf dem Sitzrohr kein Champion Decal, sondern ein 4140 wie auf der Gabel, nur grösser.@fuerdieenkel , nein die habe ich nachträglich aufgeklebt.
Hallo Zusammen,
bin Neu hier und bräuchte einen Tip!
Mein Dad hat letzte Woche mein altes Rad aus seinem Radkeller gezogen und wollte das gute Stück zum Schrott fahren.
Da wir beide - also mein Koga und ich (damals noch lange nicht Volljährig) - miteinander fast alle Pässe der Alpenregion bezwungen haben hängt mehr als mein Herz dran!
Nach übelsten Beschimpfungen meinerseits Richtung Dad , verbunden mit der Aufforderung mir doch lieber an mein Rad wieder zeitgemässe Laufräder dranzumachen kamen mal zwei Varianten dabei raus....... Habe mal die Varianten gepostet.....Was meinen die Experten ??
Danke , Petra
----Die XT Bremsen und Schaltung von damals sind schon noch da und kommen auch wieder ran...---- und Bitte - die Klingel ignorieren!- Das war gemeine Absicht vom Dad!!
Auf dem Foto sind temporär Clincher montiert (6207, GP4000, MA40), der Original-Schlauchreifen-LRS (Dura Ace, GP4) ist beim Willi Singer zum Zentrieren und SR-Kleben.@Velo-Koma Du fährst keine Schlauchreifen oder? Hast du ne Idee was ich mir für Felgen zulegen könnte um das Rad alltagstauglicher zu machen? Ich habe zum ersten Mal Reifen aufgeklebt, war ne Riesensauerrei. Ich würde gerne die Dura Ace Naben nutzen und ne Clincher Felge in Silber dazu nehmen.
Korrekt !Also bei mir taucht das im 81er Katalog auf !?
Die sehen aus wie von Tamas aus Ungarn, gell? Hast Du noch das Steuerkopfschild? Und bei mir ist auf dem Sitzrohr kein Champion Decal, sondern ein 4140 wie auf der Gabel, nur grösser.
Sowas schmeißt man doch nicht auf den Schrott?
Ein astreines Full Pro L von 1981.
P.S. das sind (Shimano Dura Ace oder 600) AX Bremsen und Schalthebel, nicht XT.
Anhang anzeigen 424909
Danke!! I ch dachte dass ist ein Aero, weil auf der Gabel ein Originaler Aufkleber mit "Aero " drauf ist ......