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Schau mal, wäre das das nicht was für dich?Danke für Euer Feedback.
Ich lass den Kauf nun lieber bleiben. Außerdem sollte ich noch ein anderes Projekt fertigstellen, bevor ich mich an ein Koga Miyata wage.
Wer an dem Rad interessiert ist, kann gerne eine PN an mich senden. Ich sende ihm dann den ebay-Kleinanzeigenlink zu.
Da hab ich schon 2 Räder gekauft! Sehr gute Adresse u großer Koga Kenner! Hat ne Sammlung die er von Zeit zu Zeit verkleinert!Schau mal, wäre das das nicht was für dich?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...gepflegtes-vintage-rennrad/647741093-217-1976
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Danke für Euer Feedback.
Ich lass den Kauf nun lieber bleiben. Außerdem sollte ich noch ein anderes Projekt fertigstellen, bevor ich mich an ein Koga Miyata wage.
Wer an dem Rad interessiert ist, kann gerne eine PN an mich senden. Ich sende ihm dann den ebay-Kleinanzeigenlink zu.
Schau mal, wäre das das nicht was für dich?
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Immerhin ist das Modell mit der Originalgabel ausgestattet und der Preis ist okay, wenn auch kein Schnapper. Mich stört an den älteren Roadspeeds der 1024er Wasserrohrrahmen, welcher für ein Touringbike okay ist, aber am Rennrad nicht gerade das Optimum darstellt. Mein 81er Roadspeed hat einen Tange Champion / Hi Manga Mix verbaut, welches schon ganz ordentlich ist.Ich finde das Angebot okay, aber es ist auch kein Schnapper. Das Road Speed war in dem Jahrgang m.E. ein Auslaufmodell und bildete einen Übergang von der Racing- zur Touringserie. Sowohl von der Ausstattung als auch vom Rahmen her. In späteren Jahrgängen hat Koga das Road Speed aufgewertet und den Road Winner als Einstiegsmodell nachgeschoben.
Ich habe noch einen 84er Proracer-S, der etwas Liebe und u.a. neue Zughüllen braucht.
Hat evtl. schon einmal jemand die (roten) Zughüllen eines Proracers getauscht und kann mir einen Tip geben, welche farblich den Originalhüllen nahe kommen? Ich habe rote Hüllen von Jagwire gefunden, allerdings kommen mir diese am Bildschirm ziemlich knallig vor und @Tichy meinte auch, das Rot sei recht intensiv, somit befürchte ich, daß die evtl. nicht passen.
Nachtrag: Der Gentsracer des Jahrganges müßte die gleichen Hüllen haben, somit würden mir Erfahrungswerte mit dem Typ auch weiterhelfen
Nachtrag 2: Hier zwei gleichermaßen doofe Bilder von den Hüllen, aber evtl. vermitteln sie einen Eindruck
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Ideen? Tips?
Heute mal wieder das luxuriöse Pro durch die Felder und über die Hügel bewegt, es ist immer wieder ein Genuss.
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Heute mal wieder das luxuriöse Pro durch die Felder und über die Hügel bewegt, es ist immer wieder ein Genuss.
Danke, mein PL ist Jahrgang 79 (--> aufgelötete Bremszugösen) und eigentlich lt. Katalog ein reiner Dura-Ace Aufbau.Geile Maschine!
Welches Innenlager hast Du verbaut, damit die SR Royal Kurbel richtig funktioniert, sprich die Kettenlinie stimmt und die Kurbel nicht zu nah an die Kettenstrebe dran kommen. Dein Pro Luxe hat ja eine 126mm EB. Kataloggetreu sollte es ein SR Innenlager sein.
Mein Pro Luxe stammt laut Rahmennummer aus dem Jahr 1977 und hat ebenfalls eine 126mm EB. Im Katalog ist aber dieses Modell mit 120 mm hinten betitelt. Klar auf die Kataloge ist kein Verlass, aber irgendwie komme ich gerade bei Aufbau nicht weiter!