• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

Ich habe nun die komplette Sattel Klemmung mal ausgetauscht und nicht nur das verhunzte Gewindeplättchen.
Dank @biciclo bin ich ja mit Ersatzleilen versorgt. Mal sehen, nach der nächsten Probefahrt...

So denn,
DIe Sattel Klemmung komplett getauscht und gestern Abend mal 50km über Stock und Stein gefahren. Es scheint geholfen zu haben, hoffentlich ist jetzt Ruh :)
tmp_22796-20170605_205056-827770823.jpg

Was darf für schwarze Pedalriemen die Koga gelabelt sind mit goldenem Schriftzug verlangt werden in gutem Zustand?

Wirklich fairer preis für so ein schönes Rad! Ich habe das gleiche in RH63cm. Für den Kurs würde ich meins nicht verkaufen! Warum tust du sowas? Geldnot, Platzmangel, caritativer Zweck, ............. ? :cool::eek:
Grüße:p:D:)
Tut mir auch echt weh, verkaufe nur aus Platznot. Bin mittlerweile zweistellig...drei Räder in der Garage, vier im Keller, zwei an den Wänden zur Deko....mir fehlt eine Scheune :-(

Tut mir auch echt weh, verkaufe nur aus Platznot. Bin mittlerweile zweistellig...drei Räder in der Garage, vier im Keller, zwei an den Wänden zur Deko....mir fehlt eine Scheune :-(
Ich habe mich auch von 16 auf 12 heruntergearbeitet... Und jedes verkaufte Rad hat eine ewig schmezende Narbe an meinem Herzen hinterlassen.
gefuehle_0290.gif
gefuehle_0290.gif
gefuehle_0290.gif

Ich habe mich auch von 16 auf 12 heruntergearbeitet... Und jedes verkaufte Rad hat eine ewig schmezende Narbe an meinem Herzen hinterlassen.
gefuehle_0290.gif
gefuehle_0290.gif
gefuehle_0290.gif

Bei mir hat jedes verkaufte Rad zur Anschaffung zweier neuer geführt, anders wäre der Trennungsschmerz nicht zu ertragen gewesen.

Hi,
hat hier jemand Interesse an einer Koga-Satteltasche? Und mehr an die Allgemeinheit gerichtet: was wäre ein fairer Preis für beide Seiten?
Mit zwei getrennten Fächern, das vordere per Klettverschluss zu verschließen, das hintere ist offen. Der Stoff hat keinerleich Fehlstellen oder Löcher.

Hi,
hat hier jemand Interesse an einer Koga-Satteltasche? Und mehr an die Allgemeinheit gerichtet: was wäre ein fairer Preis für beide Seiten?
Mit zwei getrennten Fächern, das vordere per Klettverschluss zu verschließen, das hintere ist offen. Der Stoff hat keinerleich Fehlstellen oder Löcher.

Ich wäre interessiert, wenn ein Preis gefunden ist......

Hier mal die erste Ausbaustufe meines Koga Miyata Traveller von 1992:

kogatraveller2570_283ubl.jpg

In der zweiten Stufe bekommt das Rad dann Schutzbleche und einen Frontträger plus Lenkertasche. Gedacht ist es als flotter Randonneur für Brevet und Marathon. Das Lenkerband ist nur provisorisch und wird noch durch hellblaues Band von Fizik ergänzt.

Und wenn du es mit einem geschäumten modernerem Band unterfütterst und zweifarbig wickelst. Also Oberlenker bis Bremse z.B. schwarzes Stoffband und danach das blaue?

Das Deckband wird immer zu kurz, wenn nochwas druntergewickelt wird. Besonders Textil. Ich hatte mal ein Velox, das hat nicht mal ohne was drunter für eine Lenkerhälfte gereicht.

Zurück