Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich fairer preis für so ein schönes Rad! Ich habe das gleiche in RH63cm. Für den Kurs würde ich meins nicht verkaufen! Warum tust du sowas? Geldnot, Platzmangel, caritativer Zweck, ............. ?Falls jemand an einem neuwertigen RoadSpeed interssiert ist - https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-neu-und-100-original-rh60/667620448-217-1896
Anhang anzeigen 459338
Preis für Euch - 425€!
Gruß
Volker
Tut mir auch echt weh, verkaufe nur aus Platznot. Bin mittlerweile zweistellig...drei Räder in der Garage, vier im Keller, zwei an den Wänden zur Deko....mir fehlt eine Scheune :-(Wirklich fairer preis für so ein schönes Rad! Ich habe das gleiche in RH63cm. Für den Kurs würde ich meins nicht verkaufen! Warum tust du sowas? Geldnot, Platzmangel, caritativer Zweck, ............. ?
Grüße![]()
Ich habe mich auch von 16 auf 12 heruntergearbeitet... Und jedes verkaufte Rad hat eine ewig schmezende Narbe an meinem Herzen hinterlassen.Tut mir auch echt weh, verkaufe nur aus Platznot. Bin mittlerweile zweistellig...drei Räder in der Garage, vier im Keller, zwei an den Wänden zur Deko....mir fehlt eine Scheune :-(
Ich habe mich auch von 16 auf 12 heruntergearbeitet... Und jedes verkaufte Rad hat eine ewig schmezende Narbe an meinem Herzen hinterlassen.
![]()
![]()
![]()
Da ich mich aus finanziellen Gründen von den Rädern trennen musste, konnte ich diese Strategie nicht verfolgenBei mir hat jedes verkaufte Rad zur Anschaffung zweier neuer geführt, anders wäre der Trennungsschmerz nicht zu ertragen gewesen.
Und wenn du es mit einem geschäumten modernerem Band unterfütterst und zweifarbig wickelst. Also Oberlenker bis Bremse z.B. schwarzes Stoffband und danach das blaue?