Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
ich möchte mich von meinem Koga Miyata Randonneur Extra trennen. Es ist der orginale Sattel vorhanden ebenso die Lowrider.Das Rad ist in einem schönen Zustand Baujahr weiß ich nicht genau zwischen 1985 und 1989. Was kann man für so ein Rad fragen. rahmenhöhe 60. Wenn jemand Interesse hat bitte melden
Hi habe heute ein 88er Koga Randonneur extra bekommen Rahmenhöhe ist 60 mitte oben was ist so ein Rad wert? Orginal Sattel ist auch noch da. -cdn.com/20170225/e1decddd6a4af4f8cd1db27dc8dff92c.jpg[/IMG]
Schöner Fund. Ich habe gerade einen Randonneur für Madame gebaut, der aber eher ein Jahrgang um 1980 ist. Vor dem Hintergrund der gemachten Erfahrungen wäre mir so ein Rad in dem Zustand vielleicht €300+ wert. Bis er wieder fertig ist und so aussieht wie der von @Davidnrw geht doch noch einiges an Arbeit und Geld rein, z.B. für eine moderne Beleuchtung.
Hallo
ich möchte mich von meinem Koga Miyata Randonneur Extra trennen. Es ist der orginale Sattel vorhanden ebenso die Lowrider.Das Rad ist in einem schönen Zustand Baujahr weiß ich nicht genau zwischen 1985 und 1989. Was kann man für so ein Rad fragen. rahmenhöhe 60. Wenn jemand Interesse hat bitte meldenAnhang anzeigen 489966 Anhang anzeigen 489963 Anhang anzeigen 489966 Anhang anzeigen 489967 Anhang anzeigen 489968 Anhang anzeigen 489969 Anhang anzeigen 489970 Anhang anzeigen 489971 Anhang anzeigen 489972 Anhang anzeigen 489973 Anhang anzeigen 489974 Anhang anzeigen 489963 Anhang anzeigen 489966 Anhang anzeigen 489967
Ich möchte gerne mit dem Geld ein Dawes Supergalaxy Tandem für meinen Sohn und mich kaufen.
Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
Sehe ich auch ähnlich. Aber wenn jemand das Rad sucht finde ich kannst du das zu dem Preis mal probieren. So ein Rad mit dem lackschema geisterte sehr lang zu sehr hohen Preisen glaub so 800 euro bei Ebay rum, weiß nicht ob es letzendlich verkauft wurde. Denke eher nicht.Hallo
ich möchte mich von meinem Koga Miyata Randonneur Extra trennen. Es ist der orginale Sattel vorhanden ebenso die Lowrider.Das Rad ist in einem schönen Zustand Baujahr weiß ich nicht genau zwischen 1985 und 1989. Was kann man für so ein Rad fragen. rahmenhöhe 60. Wenn jemand Interesse hat bitte meldenAnhang anzeigen 489966 Anhang anzeigen 489963 Anhang anzeigen 489966 Anhang anzeigen 489967 Anhang anzeigen 489968 Anhang anzeigen 489969 Anhang anzeigen 489970 Anhang anzeigen 489971 Anhang anzeigen 489972 Anhang anzeigen 489973 Anhang anzeigen 489974 Anhang anzeigen 489963 Anhang anzeigen 489966 Anhang anzeigen 489967
Kein Problem alles easySorry Zato, habe von Dir noch keine Beiträge gelesen, Irrtum liegt also auf meiner Seite. Kam mir so vor, als würde sich hier wieder ein "Preispirat" tummeln......seh es mir bitte nach und entschuldige den Angriff.....
Sieh an, mein erstes, ach nee, mein zweites richtige Rad war auch ein Giant; 'n Giant Expedition. Schlecht war das aber auch nicht.(...) hab ich gelesen, dass das die Top Räder für Reiseradler sind.. als ich die ersten Touren mit nem Giant Trekkingrad machte. Seitdem ist das festgebrannt...
Im Reiserad-Faden wurde schonmal angemerkt, dass GIANT eine zeitlang von KOGA lanciert wurde. Zu der Zeit stand auf den GIANT-Rahmen auch "Quality touched by KOGA". Irgendwann hat KOGA das aber sein lassen, um sich nicht unnötig Konkurrenz ins eigene Haus zu holen. Die entsprechenden Räder von GIANT waren wohl qualitativ ein wenig unterhalb der äquivalenten KOGA-Modelle angesiedelt, aber im großen und ganzen keinesfalls schlecht. Das Expedition fällt m.E. in die nach-Koga-Zeit, was die Wertigkeit nicht schmälert. Ich glaub, die Dinger sind kaum kaputtzukriegen. War vor kurzem auch ganz knapp davor, mir eins zu schnappen, es wurde dann doch ein KOGA Gran Tourer. Ich glaube aber, @Sonne_Wolken hat noch ein GIANT-Projekt anstehen......
Zato, bist Du das Rad schon los?Sehe ich auch ähnlich. Aber wenn jemand das Rad sucht finde ich kannst du das zu dem Preis mal probieren. So ein Rad mit dem lackschema geisterte sehr lang zu sehr hohen Preisen glaub so 800 euro bei Ebay rum, weiß nicht ob es letzendlich verkauft wurde. Denke eher nicht.
Würde meinen Randonneur aber auch ungern für die hier vorgeschlagenen Preise abgeben. Tja. Ich bin aber auch Koga geschädigt. Irgendwann als Jugendlicher vor so 18 Jahren hab ich gelesen, dass das die Top Räder für Reiseradler sind.. als ich die ersten Touren mit nem Giant Trekkingrad machte. Seitdem ist das festgebrannt...