Olddutsch
Aktives Mitglied
Im Baltikum werden auch geklaute Autos nicht aufgefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 564584 Das FullPro für meinen Vadder mit moderner Sram Force 22 Schaltung und Mavic Ksyrium Laufrädern ist auch fertig. Fährt sich viel schöner als Carbon sagt er.
Das das Bike hier nicht unbedingt Begeisterungsstürme auslösen würde habe ich mir schon gedacht
Zum Thema Aufmerksamkeit vom Rahmen abziehen und Look der Kurbel: Es war gewollt ein sehr funktionelles Bike mit betont aktuellen Komponenten und einem alten Rahmen zu bauen. Von daher wollte ich Komponentenmix vermeiden und auch ausdrücklich keine Komponenten insbesondere Kurbeln im alten Look (Campagnolo, FSA) oder ähnliches verwenden. Eine Dura Ace oder Ultegra Kurbel wäre mMn deutlich hässlicher gewesen, und die Kurbel sieht in Echt auch deutlich schmaler, fragiler und damit passender aus als auf dem recht zweidimensionalen Bild. Mir gefällt das Bike auch sehr, und ich bin tatsächlich ein bisschen neidisch. Außerdem hat es nicht meine Größe so das ich nicht mal auf eine Erbschaft irgendwann spekulieren kann
Fahren, Schalten, Bremsen tut es wohl echt genial und bequem dazu.
Das einzige was ich schade finde, ist, dass wir nicht noch in Carbon-Laufräder mit komplett schwarzen Flanken investiert haben. Das wäre noch mal das Tüpfelchen auf dem i gewesen, aber eben auch 600€ teurer...
Ich mag eigentlich auch Neuaufbauten alter Rahmen- neue Technik sehr gern und mach das öfters. Hier würde ich aber sagen das das schwarze Zeug eher zu einem roten oder gelben Rahmen, also etwas leuchtenderem als das Kogablau da passen würd. Hier würd mir persönlich silbernes Krams besser gefallen.
Granwinner: Könnte passen?! Allerdings kann ich die Sitzstrebe im Katalog nicht genau erkennen
Ich tippe auf einen 1985er Gentsracer mit anderer Gabel. Ich hatte so einen und der Rahmen kommt dem sehr nahe. Der '85er Gentsracer-S hat die Krone in der Muffe.
Und @biciclo Im Steuerrohr sind keine Löcher.
Die grobe Gabelschulter passt optisch auch nicht so ganz zum Rest des Rahmens..
Edit: die Gabelschulter vom 86er Modell schaut anders aus, es gibt nur eine seitliche Spitze in der Mitte, wie auch bei den anderen Modellen. Nicht so wie diese hier mit zwei Spitzen seitlich..
Meinste nicht, daß die so aussieht wie beim Granwinner, auf dem verlinkten ZweiteHandErsteWahl-Bild?
Ich tendiere immer noch zum 86er Granwinner, die Rahmennr.n sind ja keine exakte Wissenschaft