bartleby
Aktives Mitglied
So. 10 Minuten rumschleifen und schon hat man eine 6-fach HG 13-28er Kassette . Das einzige: Der Ritzelabstand ist leider nicht ganz gleich. Die HG Kassette hat 1,8mm Ritzelbreite +3,3mm Spacer und die UG 2mm+3,5mm. Ich werde da einfach einen 1,85mm Spacer von aktuellen Kassetten am Anfang reingeben, oder sieht da jemand ein Problem?
Das kleine 38er Stronglight Kettenblatt liegt auch schon hier. Hoffe das Schaltwerk packt die 29 Zähne Gesamtdifferenz, sonst muss ich mir da noch etwas einfallen lassen. Wird sich zeigen....
Die 15€ Kalloy Sattelstütze sieht soweit auch ganz manierlich aus und passt wie angegossen.
Am Wochenende mach ich das Rad mal wieder fahrbereit
Ein bisschen bin ich noch am überlegen, was ich mit dem Sattel machen soll. Neu beziehen? Ist es das Teil wert (Ariake Jaguar II)?
Das kleine 38er Stronglight Kettenblatt liegt auch schon hier. Hoffe das Schaltwerk packt die 29 Zähne Gesamtdifferenz, sonst muss ich mir da noch etwas einfallen lassen. Wird sich zeigen....
Die 15€ Kalloy Sattelstütze sieht soweit auch ganz manierlich aus und passt wie angegossen.
Am Wochenende mach ich das Rad mal wieder fahrbereit
Ein bisschen bin ich noch am überlegen, was ich mit dem Sattel machen soll. Neu beziehen? Ist es das Teil wert (Ariake Jaguar II)?
Zuletzt bearbeitet: